Linkaufbau

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wenn man den Linkaufbau bei neuen Projekten unterstützen möchte, machen denn dort als alternative zu einer SEO Agentur solche Dienstleistungen Sinn?

www.fastbacklink.de

Hört sich ja zumindest plausibel und sinng an...
 
Ob die spezielle Dienstleistung Sinn macht kann ich Dir nicht sagen, generell sind Webkataloge immer noch eine, wenn auch stark abgeschwächte, Art um am Anfang an Backlinks zu kommen.
Alternative würd ich nicht sagen, weil eine Agentur sollte schon weit mehr machen als Katalogeintragungen.
 
Ein solcher Dienstleister, der nur Webkatalogeintragungen vornimmt, kann niemals auf das Niveau einer SEO Agentur kommen. Zumindest wenn es eine vernünftige Agentur ist ;-)

Falls Du auf der Suche nach guten Linkpaketen bist, die mehr Qualität bieten, als Webkataloge, schreib mich einfach mal an!
 
Wenn Ihre Webseite neu ist, dann kann man Webkatalog sowie SocialBookmark Eintragungen einmalig empfehlen. Aber glauben Sie nicht, dass Sie alleine durch diese Aktion jede Menge Kosten bei SEO-Agenturen sparen und trotzdem bei Google ganz vorne landen. Das ist von der Realität weit entfernt. Qualifizierte Links bekommen Sie dann, wenn Ihre Webseite auf populären Nachrichtenseiten erscheint und danach viele User in Blogs, Foren, etc.. darüber berichten. Ansonsten gibt es auch kostenpflichtige Backlinks, siehe Signatur ;-)
 
Hallo Esudnik,

für mich zu mindest klar. Ich bin keiner der durch setzen eines gekauften Links oder durch ein paar Eintragungen glaubt ganz vorne zu landen :)

Mir geht es darum erstmal eine Basis oder einen Grundstein zu haben und bin eben auf dieses Angebot gestoßen, wo ich wissen wollte ob jemand Erfahrungen damit hat und ob es so erstmal Sinn macht oder völlig für den Hintern ist.

Das SEO kostet und eine seriöse Agentur mehr leistet ist wohl hoffentlich jedem klar.

Und auf populären Nachrichtenseiten erscheint man wohl auch nur wenn man etwas besonderes hat worüber es sich lohnt zu berichten?!

Haben Sie da evtl. Empfehlungen?
 
Salve
Das kannst Du auch selber... alternativ suchst Du hier im Forum nach einem Texter, der Dir die Eintragungen macht. Schon die schiere Anzahl an angebotenen Verzeichnissen macht mich etwas stutzig.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben