Link zum "Simple Uploader" für Fotos bei Facebook

Moritz K

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Kann mir bitte einer den Link zu dem "Simple Uploader" für Fotos von Facebook schicken? Der Link steht unter dem Java-Applet.

Ich kann den leider nicht anklicken, da meine Browser (Firefox und Safari) gleich abstürzen, sobald ich diese Seite öffne.
Frage 2: Hat jemand eine Idee, warum das passiert? Alle Browser und auch Java sind auf dem aktuellen Stand....

Gruß Moritz.
 
Ich fahre mein XP immer nicht runter, sondern bloß in den Ruhezustand.

Es gibt manche Programme mit so etwas wie 'halben Bugs', bei sehr langem Betrieb (so ab etwa einem Monat) führt das zu einem ähnlichen Effekt:

Programme (u.a. Pegasus und der Explorer) belegen GDI-Objekte (man kann sich die im TaskManager - Ansicht - Spalten auswählen - anzeigen lassen).

Die werden nicht richtig freigegeben, bleiben effektiv belegt. Da gibt es irgendeine Maximalzahl. Wird diese erreicht, dann werden neue Fenster nicht mehr richtig angezeigt.

Bei Pegasus hilft dann ein Schließen und ein erneuter Programmstart. Den Explorer habe ich mir erst wegen diesem Problem vor ein paar Tagen absichtlich abgeschossen.

Es kann auch sein, daß die vorhandenen Programme noch korrekt laufen - aber bei einem neuen Programm (oder einem Java-Fenster) streikt das.

Ein Neustart behebt das Problem natürlich.
 
Zurück
Oben