liebe-menschen-wiederfinden.de

neunauge

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und auch noch nicht ein wirklich alter Hase im Bereich Webdesign. Im Moment beschäftige ich mich damit, die oben genannte Domain zu erstellen und zu promoten.

Es wäre prima, wenn ihr mir ein konstruktives Feedback zu meiner Seite geben könntet, unter dem Aspekt, wie wirkt die Site auf euch und was sollte ich noch verbessern.

Aus meiner Sicht stehen noch an:

- Ablösung der Hauptnavigation durch Schaltflächen statt Bilder
- Strukturierung der Linkseiten
- Eingabevalidierung der Formulare (bisher nicht realisiert wg. Zeitmangel)

http://www.liebe-menschen-wiederfinden.de

Bin mal auf eure Ideen gespannt.

Vielen Dank und Gruss

Bernd
 
Es gibt einige die ich auf anhieb ändern würde.

1. du solltest du das Scrollen der Seiten erlauben. Ich kann mit meiner AUflösung (1024*768) nicht die ganze Seite sehen, kann aber auch nicht nach unten scrollen

2. als ich auf die Seite gegangen bin, habe ich eine Suchmaschiene erwartet. Ich konnte auch nicht gleich erkennen dass dies eine Agentur ist. Evtl. solltest du dies noch einmal ändern, sonst bekommst du nur das flasche Publikum auf deine Seite.

3. ich finde die Buttons mit der gequetschten Schrift nicht gerade ansprechend. Du solltest zumindest auf beiden Seiten der Buttonbeschriftung ein Leerzeichen nehmen, bevor der Button auf hört.

4. Die doch sehr wichtigen Links "Konditionen" (würde ich schon mal anders nennen), "Vetragsbedingungen" und "Suchauftrag" würde ich nicht so versteckt in die Unterkategorien setzten, sondern an eine Zentral jederzeit zugängliche Position.
Achja, die Vertragsbedingungen würde ich evtl. mit in die AGB nehmen. Ich weiß nicht wie es rechtlich ist, aber als Potenzieller Kunde würde ich an der Seriösität zweifeln, wenn ich 2 Vertragsbedingungen zustimmen muss.

Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich aufgrund des fehlenden Scollen nicht die ganze Seite sehe
wink.gif

Ich hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben.

MfG
GP
 
Zurück
Oben