LeShop startet bei TradeDoubler Schweiz!

TD Immo

Aktives Mitglied
Mal wieder eine Neu-Kunden-Meldung von TradeDoubler Schweiz:

Der grösste Online-Supermarkt der Schweiz hat soeben sein Partnerprogramm bei TradeDoubler gestartet: LeShop.ch / Migros-Shop.ch! 10% des Warenkorbwertes gibt's für einen Neukunden und 3% für bestehende Kunden. Das Sortiment ist durchaus reizvoll: der Kunde kann aus 6500 Artikeln wählen, und dies aus Kategorien wie z.B. Lebensmittel, Produkte des täglichen Bedarfs und Artikel für Heim und Hobby.

Und Produktlisten folgen auch noch...

Gruss, Immo
 
wow du warst mal schneller als ivo
wink.gif


unglaublich, gestern suchte ich auf der leshop seite nach einem partnerprogramm ...


danke immo

gruss

urs

p.s. ich vermisse die 125x125 werbemittel, die textlinks, die logos ... ich hoffe das folgt noch
 
...ich muss ja schliesslich mal meinen Informationsvorsprung nutzen
wink.gif


An Werbemitteln wird noch einiges folgen, allerdings ist der Graphiker gerade nicht im Hause - so sind wir mit einem Basisangebot ins Rennen gegangen.
Einen Textlink kann ich Dir jedoch schnell machen. Was schwebt Dir genau vor?

Gruss, Immo
 
ich melde mich nachdem meine bewerbung akzeptiert wurde.
hab eh noch einen request offen
wink.gif
 
Also ... LeShop ist PERFEKT für alle die irgendwelche Rezepte-Sites oder ähnliches haben (Diät Tipps...). Was gibt es besseres, als zu den Rezepten gleich die passenden Nahrungsmittel anzubieten? (An Produktelisten wird zur Zeit gearbeitet)

Cheers!
Michel
 
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Hoch lebe das TradeDoubler-Team.

Uebrigens, Immo war nur schneller, weil ich heute den ganzen Tag an der Beach war.
cool.gif
 
QUOTE ... weil ich heute den ganzen Tag an der Beach war. 



ivo, solche aussagen sind nicht mal OT tauglich, da sie sehr verletzend wirken ... grrrr
wink.gif
 
Le-Shop lässt sich wirklich "nicht lumpen"
biggrin.gif
(ich hoffe das verstehe alle) ... jetzt warten wir mal auf COOP ... Hallo COOP Marketing !!!
laugh.gif


Aber Immo ist da bestimmt schon dran ;-)
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 3.11.2005, 15:50)Uebrigens, Immo war nur schneller, weil ich heute den ganzen Tag an der Beach war.
cool.gif


Kann man solche unqualifizierten Aussagen eigentlich nicht automatisch blocken lassen?
wink.gif


Was weitere neue Advertiser angeht kann ich nur sagen: wartet's ab. Denn was wäre das Leben ohne Überraschungen und was ist schöner als die Vorfreude auf eigene Spekulationen...
wink.gif


Gruss, Immo
 
QUOTE (Immo Hütte @ Fr 4.11.2005, 16:14) Was weitere neue Advertiser angeht kann ich nur sagen: wartet's ab. Denn was wäre das Leben ohne Überraschungen und was ist schöner als die Vorfreude auf eigene Spekulationen...
wink.gif


Ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen.
biggrin.gif
 
wie wärs mit

aldi schweiz?
coop?
brack?
krankenkassen?
green?
cablecom?
 
oder auch Interdiscount, Florissimail, Fust, Eschenmoser, Import Parfumerie, Marionnaud, Exlibris, Kuoni, Helvetic, Imholz, Bader, Vedia, Jokers, Weltbild,.... ja, der Immo wird noch eine Weile beschaeftigt sein.
 
los immo, jetzt weisst du was du zu tun hast!
tongue.gif


schüttet ihr eigentlich auch beraterhonorare aus?
ph34r.gif
 
Zurück
Oben