LCD TV's

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber mir hat der in einigen Bereichen zu schlechte Werte. Aber vermutlich sind die in der Diagonale und Preisklasse üblich.

Ich habe aber auch eine Frage, wer kenn sich mit dem
Humax LDE HD32C/S aus. Besonders interessiert mich wie Low-Res-Grafik von alten Videospielenkonsolen dort aussieht. Mein jetziger TV (Grundig 100 Herz 16:9) kommt da ganz schön ins Zittern. Egal ob über RGB, S-Video oder Antenne die Konsole angeschlossen ist. Ich habe zwar schon im G. nach Kundenmeinungen gesucht, aber man findet nur noch Preisvergleiche.
 
Ich bin auch nicht der Spezialist, aber ich Empfehle nur Marken-Ware zu kaufen. Insbesondere Philips macht sehr gute LCD-TVs. Natürlich ist das nicht in der selben Preisklasse, aber es lohnt sich. PS: Fernseher mit integriertem DVD-Player finde ich ziemlich nervig, geht der DVD Player ned mehr und du musst Ihn einschicken o.ä. kannst du auch nicht mehr TV-schauen.
 
QUOTE ich Empfehle nur Marken-Ware zu kaufen


Das mit der Markenqualität ist nicht mehr so wie früher (siehe auch die ganze mittlerweile verbugte Ware von Sony) und kann sich auch schnell ändern. Deutsche Unterhaltungselektronik-Marken gibt es sowieso, außer Loewe und Metz (beides ziemlich teuer), nicht mehr. Grundig und Co. sind nur noch Pseudo-Marken, die im Grunde nichts Wert sind. Vor einigen Jahren waren Produkte aus Korea noch Ramsch und jetzt ist das womöglch mit das beste was man bekommen kann.
 
Ich denke mal "odys" ist so ne komische Firma wo eigentlich ein Markenherstellter dahinter steckt...so wie es bei Aldi Müllermilch gibt unter ner Aldi Eigenmarke.

Naja ich werd mich mal bei Medion umsehen..da bin ichmit der Quali immer ganz zufrieden gewesen.
 
Zurück
Oben