last-minutereisen.info

Ihr seid schon sehr witzig.

Bei euch dauert es anscheind monatelang bis euch die umsatzsteuer id zugewiesen wird.

wenn ich mir das design angucke, siehsts aus wie das von trend****.com und auch dort wird anscheind schon monatelang drauf gewartet.

kurios
 
ja, sorry tut mir leid, aber das projekt hab ich erst seit einer woche - ist angemeldet und so ...
mit der anderen seite hab ich nichts zu tun, ist demzufolge eine verwechselung.
mfg
 
Naja, typisches Reise-PP-Iframe-Gefrickele !!!
 
naja, klar ist es affiliate aber ich mein es gut umgesetzt zu haben. eben nich nur ne startseite mit affiliate-frame - sondern 300 eigenständige html seiten. ist das nicht gut?
mfg
 
nun ja, mit welchem blickwinkel wird das denn betrachtet? affiliate ist eben affiliate. darum gehts mir ja nicht - sondern eher um die umsetzung. einfach meckern kann jeder
wink.gif

mfg
 
jetzt Mal eine ganz allgemeine Frage zu dieser Art von Seiten: funktionieren die? Was bringt so eine Seite im Durchschnitt?
 
QUOTE (PH @ Di 26.05.2009, 22:44) jetzt Mal eine ganz allgemeine Frage zu dieser Art von Seiten: funktionieren die? Was bringt so eine Seite im Durchschnitt?

Also ich hatte vor ca. 10 Jahren mal so eine Reise-PP-IFrame-Frickelseite. Ich hatte ein paar Buchungen. Aber ehrlich gesagt würde ich selber nicht auf so einer etwas buchen.

--> Am besten noch Google Adsense einbauen. Im Reisebereich wird gut bezahlt für einen Klick.
 
Zurück
Oben