Lan-Index neues Layout

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi, wir stehen kurz vor der Veröffentlichung unseres Projektes. Das Layout ist zu ca. 70% fertig. Daher würd ich mir gerne mal die Meinungen der Ayomler holen.
wink.gif


http://maeldanus.ma.funpic.de/Lan-Index/komplette_2008+.jpg

Da wir gerade Probleme mit unserem Server haben, hab ich es kurzer Hand bei funpic hochgeladen. Infos zum Projekt gibts auf dem passenden Blog. Link steht in meiner Signatur.


Freue mich über jede sinnvolle Kritik.



Lg, Nico
 
das banner da oben ist völlig fehlplatziert.
der mittlere teil ist ein wenig grell (weiss) dieser grosse kontrast ist etwas extrem.
 
Kleine Erläuterung, wäre super.

Das mit dem Grell, kann ich naxhvollziehen. Welchen Banner findest Du warum fehlt am Platz?



Lg, nico
 
das nokia press play banner mein ich

das ist nicht in den style eingebundern sondern sieht aus wie noch kurz dazugequetscht. dann kannst du gleich noch skycrapper links und rechts reinschmeissen und unten 250 google textlinks...
 
Ok, das sehe ich ein bisschen anders, werde aber nochmal darüber schlafen.

2 Skyscrapper und tausende Textlinks wie in Deinem Bsp. sind wohl ein bisschen anders, meinste nicht?


lg, nico
 
QUOTE (Nico B @ Fr 11.01.2008, 14:11) 2 Skyscrapper und tausende Textlinks wie in Deinem Bsp. sind wohl ein bisschen anders, meinste nicht?


ich finde nicht, dass hier ein grosser unterschied bestehen würde wende das machst. beide variaten deine wie mein bespiel sind etwa gleich falsch...

aber wie ich immer sagte, man kann noch soviel feedback geben - schlussendlich MUSS es dem designer, auftraggeber gefallen und nicht mir. ich hab es selbst oft erlebt, dass ich etwas machen musste, was ich total "zum chotz gfunde ha" der auftraggeber aber mega begeistert war - der kunde is könig....
 
Nun in diesem Fall bin ich Auftraggeber und Kunde in Einem.
wink.gif


Daher interessiert mich das Feedback ganz besonders.

lg, Nico
 
Zurück
Oben