Kurzes Hosting-Feedback

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder.
ich finde man sollte auch mal seine Erfahrungen mitteilen, wenn man mit einer Empfehlung aus diesem Forum zufrieden war.
Vor kurzem habe ich einen neuen Webhoster gesucht und bekam unter anderem die Fa. www.netpublics.de empfohlen.

Ich habe mich auf meine Forumsmitglieder verlassen können, denn die Abwicklung ging wirklich anstandslos über die Bühne. Es waren ein paar gesonderte Einstellungen zu machen für die ich bereit war, einen normalen Stundenlohn zu bezahlen.
Das hatte ich den Inahbern, den Gebrüdern Heeskens auch gegenüber erklärt. (nur um Jürgen vorzugreifen, damit er nicht wieder von Selbstausbeutung sprechen muss
huh.gif
)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alle Arbeiten wurden ohne gesonderte Berechnung durchgeführt. Das finde ich wirklich anständig.

Das einzige kleine Manko ist der Telefonsupport. Er wird zwar angeboten; ist aber faktisch nicht existent, da egal zu welcher Tageszeit so gut wie niemand rangeht. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nach mehrfachen Versuchen tatsächlich einmal durchgekommen bin.

Dann lieber auf einen Telefonsupport verzichten oder zumindest einen AB-Text draufsprechen.

Aber mal ehrlich: Wer braucht einen Telefondienst, wenn man die Einstellungen auch so hinkriegt?


Die Server sind jedenfalls superschnell, die Preise absolut günstig, bzw. fair und der E-Mail-Support ist wirklich gut. Umfängliche Leistungen unberechnet zu lassen, trösten schnell über den so gut wie nicht vorhandenen Telefonsupport hinweg. Aber Letzterer ist sicher zu verbessern.

Also zugreifen!

Mit bestem Gruß
re.fa
 
Zurück
Oben