Kostet Superclix etwas?

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

auf ayom.com bin ich auf den Link von superclix gestoßen. Ich denke ayom hat damit Erfahrung und deshalb wollte ich fragen:

Ist es wirklich alles kostenlos. Denn ich möchte dafür nichts ausgeben. Kann ich mich da ohne Bedenken anmelden?
 
Hab gerade gelesen erst ab 18 anmelden. Gibt es sowas ähnliches? Bin noch nicht 18. Aber es sollte mich nichts kosten.
 
Oder sollte ich es riskieren mich anzumelden?
huh.gif


Doch aufjedenfall ist es kostenlos, oder?
 
Ja es ist kostenlos

Ab 18 deswegen kann ich mich auch dort nicht anmelden
sad.gif


Versuch es mal mit vitrado.de die haben auch ein paar partnerprogramme
smile.gif


Oder warten bist du 18 bist!
 
OK! Danke für die Antwort.
wink.gif


Die AGB scheinen in Ordnung zu sein. Das einzige, was mich stört ist, dass meine Daten an Dritte weitergegeben werden.
sad.gif
 
wenn das da stehen wuerde, hiese es, das ist ein sehr unserioeses Unternehmen.
Steht dort aber nicht
wink.gif


QUOTE Datenschutz

Die Daten der Teilnehmer werden von DMK zur Vertragsabwicklung und zur Kommunikation innerhalb des Partnernetzwerks gespeichert. Sie werden nur im Rahmen der Vertragserfüllung genutzt und weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken genutzt.


MfG
GP
 
Ich meinte diesen Paragraph:


QUOTE 10.2 Der Partner willigt darin ein, dass new directions seine personenbezogenen Daten an Dritte (insbesondere an verbundene Unternehmen, § 15 AktG), deren sich new directions zur Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Partner bedient, übermittelt, soweit dies erforderlich ist. Im Falle der Übertragung des Vertragsverhältnisses innerhalb des Konzerns stimmt der Partner einer Weitergabe seiner Daten ebenfalls zu. Das Widerrufsrecht des Partners hinsichtlich der Einwilligung bleibt von dieser Regelung unberührt. Soweit dieser Widerruf new directions die Vertragserfüllung unmöglich macht, hat new directions ein Kündigungsrecht.
 
hmm, ich kenne mich in Recht nicht gut aus.
Als naiver Buerger wuerde ich sagen dass es mit dem obrigen Absatz uebereinstimmt, also dass die Daten wirklich nur fuer Vertragserfuellung genutzt werden.
Aber eindeutig ist das in diesem Absatz irgendwie nicht definiert, daher koennte ich auch boeswillig Unterstellen, das sie sich das Recht nehmen die Daten weiterzuverkaufen.

Waehre schon wenn sich jemand dazu aeussern kann, der sich mit diesem Thema auskennt.

MfG
GP
 
Zurück
Oben