Kostenloses Produktkarussell bei Webspiration.de

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Liebe Weihnachtsayomler,

kurz vor Weihnachten und Neujahr möchten wir euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Wir bieten bis auf weiteres unsere Produktkarussells 3 Monate lang kostenlos an (statt 64,99 EUR).

Alles was ihr machen müsst ist sich bei Webspiration kostenlos anzumelden. Das Karussell läuft komplett auf unseren Servern, ideal für die Werbebilder sind transparente Gifs.

Ich wünsch euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und freu mich auf 2009!

Gruß, Daniel (der, der dieses Jahr die ersten Weihnachtswünsche verteilt hat)
 
Hallo,

a) kein Verweis auf den Hersteller
b) keine Fehler wie bei mir grad (Safari)
c) bei uns gehostet, d.h. kein Wissen über xml etc. Notwendig
d) Online Administration

Gruß, Daniel (der, der ein Fan von Software-as-Service ist)
 
Hallo,

im Prinzip könnte es mir egal sein aber bei mir hat das Karussell von sector12 keine Fehler. Habe auch mit Safari in verschiedenen Versionen probiert. Sowohl auf'm Mac als auch auf Windows.

Habe selbst die kommerzielle Variante für 29,90 Euro gekauft und bin sehr zufrieden. Der Support hilft einem, wenn man Schwierigkeiten hat und die XML Datei ist nun wirklich simpel aufgebaut.
Vielleicht solltest Du nicht die kostenlose Variante mit Logo mit Eurer kostenpflichtigen vergleichen. Die gekaufte Version hat viele Einstellungsmöglichkeiten, die die Demoversion nicht hat. Habe beide installiert gehabt.

Wenn Du schon von Fehlern sprichst, bei Eurer Variante werden die Kanten der Bilder die nach hinten wandern schlichtweg pixelig und sehen nicht besonders schön aus (Siehe Eure Variante auf der Homepage).

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion entfesseln, jedoch finde ich, dass man das Produkt eines Mitbewerbers nicht einfach nur schlecht machen sollte, sondern ehrlich vergleichen. Und beim Preis Leistungsverhältnis finde ich Eure Variante, mit monatlichen Zahlungen z.B. auf Jahr gerechnet (299,88 Euro) nicht wirklich günstig. Da zahle ich lieber einmalig 29,90 Euro.

Und bevor Fragen aufkommen, nein ich gehöre nicht zu deren Firma.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2009
 
Hmm... wenn ich doch nur glauben könnte, dass du mit der Anmeldung von heute und nur einem Post natürlich NICHT zu der Firma gehörst - es ist doch ok sich zu verteidigen, selbst als "Konkurrent"...

Also, der Fehler war schlicht und ergreifend, dass bei schnellem drüberfahren über das Karussell, es sich wahnsinnig schnell gedreht hat... wirklich wahnsinnig schnell. Ich kenne den Fehler noch aus unseren Beta-Zeiten, daher weiss ich auch, dass es ein Bug ist.

So, nun wollte ich auch nicht drauflosdiskutieren was besser oder schlechter ist, denn wir machen hier ein kostenloses Angebot und nicht den Feedback-Thread für nen neues Produkt.

Wie gesagt, die Frage ist zulässig, worin wir besser sind, und ich sage: wir sind anders. Unsere Kunden mögen es, dass sie sich nicht auskennen müssen - nicht im geringsten, dass alles konfigurierbar ist und sie sofort darauf zugreifen können.

Das ist so als ob Apple sagen würde "wir verschenken os X" und du kommen würdest und sagen würdest "was ist denn daran besser als Windows"?

Aber genug davon - jetzt mehr erfreuliches: es freut mich sehr, dass unsre Aktion schon am ersten Tag eine so große Nachfrage verursacht hat und bin gespannt, wieviele Leute demnächst unser Produkt nutzen ;-)

Gruß, Daniel (der, ...)
 
nur mal so als vergleich, selbst wenn mir steven paul jobs höchst persönlich
mac ox hinterher werfen würde, würde ich es nicht nehmen

denk mal drüber nach
tongue.gif


schönes fest und guten rutsch
 
war jetzt auch nicht 100% bösartig gemeint,
sondern mehr eine ironische spitze auf dein post (wegen mac)

es freut mich aber ab und an zu lesen, dass jemand
ein projekt betreibt, wo ganz viele interesse dran haben
und auch gerne für derartige serviceleistungen zahlen

obwohl ich mich selber leider nie zu diesem kundenkreis
zählen werde - da die nachteile etwas zu schwerwiegend sind
(aus sicht des geschäftsmann / frau)

mein profil >> http://www.bizfaktor.com/vip55
 
Zurück
Oben