kostenlose de-domain

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Sie möchten ein eigenes Forum eröffnen? Sie hätten gerne eine eigene Website?

Bewerben Sie sich mit Ihrem Projektvorschlag!

Wenn uns Ihr Vorschlag überzeugt erhalten Sie folgende Leistungen:

* de Domain (ihrname.de)
* Speicherplatz (soviel Sie benötigen)
* Traffic (soviel Sie verbrauchen)
* Forensoftware vorinstalliert, Blogsoftware vorinstalliert, bzw. Website vorinstalliert

Und das alles vollkommen kostenlos. Auf den Seiten wird lediglich Werbung eingeblendet um den Service zu finanzieren. (Keine lästigen Popups oder popunder Fenster, dezente Werbung!)

Bei Interesse bitte PN
 
Wenn ich mir vorstelle, daß sich jemand hier im Forum anmeldet und fragt, was denn von diesem Angebot zu halten sei, dann würde ich davon abraten, so etwas zu nutzen.

Wer im Internet ein eigenes Projekt betreiben will, der sollte um Himmels willen ein paar Euro investieren und sich nicht von der Willkür eines kostenlosen Angebotes abhängig machen. Nachher gibt es irgendwelche Probleme oder irgendwelche Gründe, dieses Angebot dichtzumachen - und dann ist alles weg, einschließlich der eigenen Arbeit und wohl auch der Domain.
 
Hallo jAuer,
gebe Dir natürlich Recht, dass es besser ist, ein paar Euros zu investieren.

Aber mein Angebot ist für alle die gedacht, die selbst diese paar Euro nicht ohne Weiteres zusammenbekommen.

Wie gesagt, ist nur n Angebot, bei Interesse bitte melden!
 
Ich habe ein größeres Projekt am planen, soltle ein Forum sein, habe schon einen .at Domain und WebSpace habe ich auch, jedoch weis ich nicht ob mir Webspace reichen wird wenn ich 400-1000 User habe. Und will ich noch ein Domain kaufen auch .at ...

Ich würde alles selber bezahln aber ich habe ya 2-3 weitere Projekte und die brauchen ya auch Geld...

Könnten sie das Sponsoren also WebSpace (bis zu 1000 user) und .at Domain? ...
Wie würde die Werbung aussehen? - Bitte um PN


-- Wollte einfach ma Antwort schreiben weil vllt. andere Leute auch die gleichen Antworten haben wollen darum keine PN --
 
Hallo Crook,
grundsätzlich ist alles möglich.

Ich brauche zur Entscheidung jedoch schon eine kleine Bewerbung, aus welcher genauere Projektdaten ersichtlich sind.

Die Werbung besteht grösstenteils aus dezenten Adsense Einblendungen!
 
Ich bewerbe mich hiermit für dein Angebot.

Ich möchte meine Clanpage darauf hosten, bei meinem jetztigen Hoster soll ich angeblich den Traffic schon mitte des Monats von 2 GB gesprengt haben, ich weiss icht wie ich zum Monat April mein Traffic vervierfacht haben soll, obwohl sich nichts verändert hat ausser das ich jetzt phpBB3 benutze.
Jedenfalls möchte ich vorerst meine Clanpage darauf hosten, http://www.team-next.de.vu mit der Domain team-next.de.
Traffic sollten mir 5 GB völlig ausreichen die ich sicher momentan nicht brauchen werde, Speicherplatz sag ich mal 100MB und 2 MySQL Datenbanken wären schön.
Gibts zu der Domain auch Email Adressen?
 
Zurück
Oben