Kostenlose Backlinks für deine Seiten

DerKlack

Aktives Mitglied
Schönen guten abend!

Nachfolgend möchte ich euch mein neues Projekt Gratis-Tube.deGratis-Tube.de vorstellen, doch zuerst ein paar Vorworte für diejenigen, die mit Suchmaschinenoptimierung noch nicht so viel zu tun hatten:

Die Anzahl/Qualität von Backlinks ist ein ausschlaggebendes Kriterium für das Ranking eurer Seiten in Suchmaschinen und insbesondere in G.. Wo soll man aber immer so viele Backlinks herbekommen?

Nachdem die Webkataloge von Google abgestraft wurden, hat man sogenannte Verzeichnisse für Artikel ins Leben gerufen. Das Grundprinzip dieser ist, dass der Webmaster einen längeren Beitrag auf einem Portal veröffentlicht und im Gegenzug Wunschbacklinks zu seiner Seite in diesen einbauen darf.

Dieses Prinzip ist bei meinem Informationsportal beibehalten worden, allerdings habe ich mir die Defizite von Verzeichnissen für Artikel mal durch den Kopf gehen lassen und tarne dieses Portal jetzt so, dass G. es nicht als solches erkennt.

Gratis-Tube.de war früher ein Portal für kostenlose Produkte im Internet. Es hat schon über 100 Backlinks und somit zählt der Backlink für euch auch schon recht gut - Linkpopularität wird natürlich noch ausgebaut.

Schaut also mal vorbei und lest euch bitte die Regeln und insbesondere auch den optimalen Beitrag durch.

Gruß!
 
Zurück
Oben