Kostenlos telefonieren aufs Festnetz

Shopping

Legendäres Mitglied
Wer sich bei VoipBuster anmeldet, kann kostenlos auf die Festnetze folgender Laender telefonieren:
Australia
Austria
Belgium
Canada
China
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Israel
Italy
Luxembourg
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States

Die Gespraechsdauer ist auf 1 Minute pro Anruf begrenzt. Wer einmalig EUR 1 bezahlt, kann unbegrenzt und kostenlos auf die Festnetze der oben aufgefuehrten Laender telefonieren.

Klingt fast zu gut, um war zu sein. Hat es schon jemand ausprobiert?

Gruss, Ivo
 
Habe von dem Anbieter auch noch nichts gehört, würde mich aber auch interessieren, ob an der Sache nichts Faul ist.
 
Schönes Ding, danke für den link. Fast zu früh es als Beta zu bezeichnen. Das Programm ist wohl eher noch eine Rohlink ohne komfortable Details. Dann sind halt noch ein paar bugs drin und für Geld würde ich das auch noch nicht anbieten, aber es nach ein paar Registrierungsversuchen funktioniert's dann doch. Zum gratis telefonieren ist allemal gut genug.
cool.gif
 
Hört sich interessant an. Schade, dass es keine Version für Mac OS X gibt. Hätte es gerne ausprobiert.
 
@ Tümmel:
Du hast es also schon ausprobiert? Keine Angst vor irgendwelchen versteckten Falltüren?
 
Ja funktioniert gut, leider habe ich keine Head set. Die Speaker liefern jedoch eine ausgezeichnete Qualität. Bei der Gegenstelle hört man allerdings ein Echo. Doch es mag sein, dass das an meinen Mikro oder den Soundeinstellungen liegt. Ausserdem kann man nicht angerufen werden. Angst habe ich nicht und schau mal, was die Telefonrechnung sagt. Wenn was faul ist, stelle ich es halt wieder ab.
Die ganze Angstmache finde ich sowieso ziemlich überzogen. Warum sollte man Brands mehr Vertrauen schenken als einem noname. Mit yahoo z.B. habe ich ganz schlechte Erfahrungen.
 
QUOTE Warum sollte man Brands mehr Vertrauen schenken als einem noname. Mit yahoo z.B. habe ich ganz schlechte Erfahrungen.

Dahinter könnte halt eher noch eine Trickbande sitzen, die per schnellem Betrug und dann Verschwinden ins Nirvana einen abzocken könnte... Da ist das Risiko bei Brands doch kleiner.
 
Für einen schnellen Betrug steckt dann aber eben doch ein bischen viel Arbeit dahinter.
cool.gif
 
Meine Telefonrechnung ist auch sauber, und bislang habe ich keine Viren oder Spymeldungen erhalten, die von dem Prog ausgehen.
smile.gif

Da ich jedoch nicht allzuviel an der Strippe hänge, fehlt mir die Kompetenz das Programm zu empfehlen.
 
Meines Erachtens sieht das Geschäftsmodell folgendermassen aus:

Je mehr Nutzer es gibt, desto höher wird der Grundbetrag zum Freischalten für unlimitierte Gespräche.
War es zuerst wohl total gratis, kostete die Gebühr dann 1¤ und nun schon 5¤.
Also eine Art dynamisches Schneeballsystem, bis genug Mitglieder da sind, die ausschliesslich von PC zu PC kommunizieren, oder es bricht irgendwann zusammen. Das ist mir die 5 Euro aber wert.
laugh.gif

Ausserdem befindet sich das System noch in der Testphase.
Auf jeden Fall muss bei der Organisation ein ziemlich dicker Brocken hinter stecken.
Die ganze Kiste muss ja vorfinanziert werden.

Ich bin bis jetzt jedenfalls absolut zufrieden und telefoniere nun aufs Festnetz gratis.

Ansonsten kann man ja bei Zweifeln und Fragen auch Kontakt aufnehmen.

Nochmals vielen Dank für den Tip.

Gruss

Tümmel
 
QUOTE (sd12 @ Di 17.4.2007, 10:00)
QUOTE (flirtratgeber @ Di 17.4.2007, 10:49) Jetzt gibts gratis SMS
http://www.voipbuster.com/de/newsflash.html#news0

Von Gratis kann ich nichts finden...

...ich lese da was von 5 ¤ct

in diese laender gratis:

Australia
Austria
Belgium
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Ireland
Italy
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland

der rest kostet
 
QUOTE (flirtratgeber @ Di 17.4.2007, 11:32) Italy

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Viel Spass...

...das wird unweigerlich zu Problemen führen.
 
QUOTE (sd12 @ Di 17.4.2007, 13:35)
QUOTE (flirtratgeber @ Di 17.4.2007, 11:32) Italy

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Viel Spass...

...das wird unweigerlich zu Problemen führen.

hat italien so schlechte netzbetreiber ?
 
die Netzbetreiber H3G Italia & UK möchten Ihren Endkunden mit einem neuen Tarifmodell überzeugen, SMS zu empfangen. Pro empfangener SMS werden die Endkunden dieser Netze mit einem Betrag von bis zu 0,04 ¤ belohnt.

In diesem Zusammenhang ist es in den letzten Wochen vermehrt zum Missbrauch von SMS Diensten im Internet gekommen. Derartige Dienste wurden verwendet, im großen Maßstab Nachrichten an wenige Nutzer in den oben genannten Netzen zu versenden - der Inhalt dieser SMS ist meist völlig sinnfrei.

Mittlerweile ist bekannt geworden, dass hierzu vermehrt sogenannte "Bot-Nets" verwenden werden. Es werden also infiltrierte Rechner von ahnungslosen Privatkunden dazu missbraucht, die Versendung der SMS Nachrichten auf Webseiten auszulösen.

Ich hab darüber auch schon mal auf Ayom geschrieben.
 
Als Rückblick
wink.gif


Sunrise hatte vor einigen Jahren für Prepaid 5 Rp pro Minute vergütet, der Carriertarif lag 1 Rp weiter unten. Genau wegen dem Missbrauch gibt es das nun nicht mehr...

Aber ging einige Jahre (habe es so im Kopf) bis Sunrise diese Vergütungen eingestellt hat.

Nur so als Rechenbeispiel:
0.04¤ pro erhaltenes SMS, angenommen
100000 SMS à 0.02 ¤ (gibt einige Anbieter) > 2000 ¤
100000 SMS à 0.03 ¤ (gibt einige Anbieter) > 1000 ¤

Um es auf den Punkt zu bringen, mit nur wenig Aufwand kann man einiges anstellen... hald wie bei Sunrise vor ein paar Jahren.
 
Zurück
Oben