Kostenlos mit Preisvergleich Geld verdienen

Ab sofort können Websitebetreiber in wenigen Schritten ihr Angebot um einen Preisvergleich erweitern und damit die Kaufkraft ihrer Zielgruppe nutzen. Dabei sind keine besonderen Kenntnisse nötig. Das Ecato Marktplatz-Netzwerk übernimmt den gesamten Betrieb und die aktive Vermarktung für Partnerseiten. Die Webmaster können sich weiter um ihr Kernangebot kümmern und verdienen effektiv mit jedem Shopping-Besucher Geld.

Der eigene Marktplatz ist natürlich individuell an Design und Zielgruppe anpassbar. So kann der Preisvergleich nahtlos in die jeweilige Internetseiten eingebunden werden. Mit ein paar Klicks stellt man sich die Produktkategorien zusammen, die die Besucher seiner Website interessieren. Im "Look & Feel" ist der Shopping-Bereich einfach an die Gestaltung der Hauptseite anpassbar.

Das Ecato Marktplatz-Netzwerk nutzen schon heute zahlreiche Partner wie z.B. ZDNet.de, gamigo.de, naanoo.com, Klamm.de, songtext.net und VLF.net. Dort vergleichen die Nutzer Angebote von führenden Händlern wie T-Online Shop, Pixmania, Promarkt, Amazon.de, OTTO und vielen weiteren. Das Sortiment umfasst neben Elektronik, Computer und Telekommunikation unter anderem auch Mode, Spielzeug und Kosmetik.

Die Anmeldung und Einrichtung eines eigenen Marktplatzes ist für gewerbliche Websitebetreiber unter http://www.ecato.com/de kostenlos möglich.

Ich freue mich auf Feedback und stehe hier gern für Fragen zur Verfügung!
 
Hallo Ivo,

eine Ausweitung auf andere europäische Märkte ist frühestens ab 2006 geplant. Sicher wird der gesamte deutschsprachige Bereich dabei als nächstes folgen. Aber für Weihnachten 2005 gilt es zunächst die Kaufkraft des deutschen Marktes zu nutzen.
 
QUOTE Was kostet der Service nach der Anmeldung ?


Hallo Alexander,

wir bieten für Partner verschiedene Leistungspakete an. Der Self Service ist selbstverständlich kostenlos und es fallen keine weiteren (z.B. monatlichen) Kosten an!


PS: Leider habe ich keine Benachrichtigung per Email bekommen, daher erst jetzt die Antwort.
 
Zurück
Oben