Kostenlos Artikel einstellen

egonm62

Mitglied
Hallo,

habe eine neue Website aufgesetzt auf der Gastbeiträge kostenlos möglich sind:

www.nachrichtenwelten.de
mindestens 299 Worte / 1 Link
Themenfrei
IP: 188.93.11.113

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen
 
QUOTE (egonm62 @ Sa 31.03.2012, 10:12) Hallo,

habe eine neue Website aufgesetzt auf der Gastbeiträge kostenlos möglich sind:

www.nachrichtenwelten.de
mindestens 299 Worte / 1 Link
Themenfrei
IP: 188.93.11.113

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen

Hallo,

klingt interessant. Ich glaub da werde ich mich mal anmelden. Kennst Du noch andere gute Artikelverzeichnisse, die schnell freischalten?
 
Ich habe ein internationales Artikelverzeichnis und schalte jeden Abend frei.
Darf das allerdings hier nicht nennen, sonst werde ich wieder wegen Eigenwerbung angepflaumt. Obwohl es ja zum Thema passen würde. Nunja. PM an mich bei Interesse.
 
Also wenn´s nur um die Verbreitung von Artikeln geht steht www.darksweetys.de auch immer dafür zur Verfügung.

Themen: Gesellschaft/Kultur, Musik, TV/Film, oder ähnliches was in eine (dunkle) Seite passt.

 
danke für die schnelle Antwort.

Ich suche Artikelverzeichnisse zum Thema Wellness, Gesundheit, Reisen etc.

Vielleicht hast Du ja noch einige Ideen.

 
QUOTE (msweber @ Mi 18.04.2012, 13:16) Kennst Du noch andere gute Artikelverzeichnisse, die schnell freischalten?

Schau doch mal auf http://www.tintenpix.de vorbei. Dort kannst du auch einen Artikel unterbringen.
 
@ egonm62

Mich würde da mal interessieren, was Du mit einem solchen Portal eigentlich bezweckst. Ich habe schon oft selbst an ein ähnliches Projekt gedacht - nun ja - vielleicht etwas spezieller auf eine eher unbeackerte Nischenthematik. Aber ich weis nicht so recht, ob man damit auch irgendwann Geld verdienen kann, jetzt nicht sofort nach dem Start sondern ein paar Jahre später, meine ich natürlich. Du kannst mir gerne zu Deiner Motivation eine PN schicken oder mailen, es interessiert mich wirklich.
 
Zurück
Oben