Komplette Site kopiert!?

Jim

Aktives Mitglied
Durch Zufall bin ich auf eine Site gestoßen, die meine Site komplett spiegelt und noch etwas dazugibt.
Hier der Link:

Kopierte Site

Übrigens, ich habe gerade gemerkt, dass der kopierte Link, nicht funktioniert. Keine Ahnung warum? Vielleicht sagt euch ja www.firewhack.com etwas.

Hier die URL meiner Site: My Webpage

Kann man dagegen etwas machen? Übrigens diese Site ist bereits bei den Google Webmaster Tools als externer Link auf meine Originalsite gelistet.
smile.gif


LG
Jim
 
Hallo Jim,

wenn ich die Seite www.firewhack.com aufrufe werde ich auf www.phproxythemes.com umgeleitet und erhalte nur Werbung. Vorab kommt noch ein Hinweis auf einen falschen Key. Nichts mehr von Deinem Design zu finden.
 
Hallo Koki,

ja, beim kopieren wird hier etwas geändert. Habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben. Hier ein Bildschirmbild mit der URL von firewhock.com und darunter meine Site. Sorry ich kann nicht nachvollziehen warum die kopierte URL nicht funktioniert.
LG
Jim

Anhang anzeigen 2

 
moin jim

hier hat noch einer deine seite kopiert :

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de..../wigl-design.at


tongue.gif


spass bei seite

bei dem oben handelt es sich sicherlich auch um einen webporxy anbieter und du hast die url in deinen stats gefunden denke ich

da wurde nichts gespiegelt oder kopiert

das andere die seite nicht sehen wenn sie auf den link klicken ligt einfach daran das die id hintendran NUR für dich gemacht wurde
deine session sozusagen

gehe mal zb auf

http://sskb.cn/proxy/

und gebe deine url ein und schon haste wieder einen mehr in der sammlung der seiten die dich kopiert haben
laugh.gif


must dir also keine sorgen machen da hat nur jemand anonym deine seite besuchen wollen

gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Erklärung. Konnte schon nicht mehr schlafen vor lauter Sorge.
biggrin.gif

Gefunden habe ich den Link bei den Google Webmaster Tools. Ist also ein Backlink auf meine Site. Darum war die Sorge auch nicht allzu groß. Wollte aber wissen was es damit auf sich hat. Na ja - da fragt man halt bei Ayom nach. Da hat fast immer einer einen guten Rat. Nochmals danke
Jim
 
Zurück
Oben