Klicks zu welcher Website

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

weiß jemand zufällig ob es möglich ist genau zu bestimmen auf welcher Seite die Klicks für bestehende Partnerprogramme generiert worden sind. Ich habe mehrere Domain laufen zu einem Account bei affili.net.

Danke schonmal vorab

Alex
 
Hi Alex,

was du brauchst sind SubIDs. Bei Affili.net findest du in der Hilfe/FAQ ein entsprechenden Beitrag "Klicktracking mittels SubID".

Viel Erfolg!

Tim
 
Soweit ich weiß, muss man doch bei affili.net für jede Domain einen Account anlegen und diese dann (über eine einheitliche email-Adresse verifiziert?) zusammenführen. So, meine ich es in mal in den FAQs dort gelesen zu haben. Über die verschiedenen Accounts hast Du dann auch den Überblick, wieviel jede Domain eingebracht hat.
 
Das muß man nicht, wenn die Domains das gleiche Interessegebiet bieten,so steht es bei denen. Finde es persönlich schade, das es dort nicht ähnlich wie bei Zanox gehandhabt wird. Leider.....

Gleich mal eine Frage am Rande....

Weiß jemand, was man alles sieht, wenn man bei Zanox sich für SubIDs freischalten lässt. Mir persönlich würde es interessieren, welche IP usw das Lead generiert hat. Bietet Zanox diese Möglichkeit überhaupt?

Das finde ich sehr interessant, da man so z.b.auch Klickbetrug sofort melden kann, denn ich habe persönlich keine Lust auf Ärger mit den Betreibern, denn umso eher man sowas merkt, desto besser ist es.
Nicht das einem später vorgeworfen wird, man war es selbst.

Bestes Beispiel: Leite einen Besuchertausch direkt zu einem Pay4Click Link....... oder gar zu Adsense-Anzeigen mit direktem Klick. Bin gespannt wie lange sich google sowas bietet lässt.....
wink.gif


Ja, wie gesagt, diese Funktion fehlt mir.
 
Ich habe 3 Accounts bei Affilinet, einer ist stillgelegt, beim zweiten Account laufen 4 verschiedene Seiten (ohne SubIDS) darunter 2 Suddomains zum Thema Münzen sammeln. Die Anbieter/Support haben sich noch nicht beschwert. Ich schau mir dann ab und zu die Clickstatistik eines Tages an, und weiss so das die Subdomains gar nichts einbringen, die Goldsammlerseite ca. 60% und die Münzauktion-Webseite ca die restlichen 40%, die Goldsammler hat aber auch die ca. 3 Fache Anzahl an Besuchern (besserer Content und nicht so auf Auktionen getrimmt). Ich wollte auch mal was mit den SubIDS machen aber ich weiss nicht wie man das anwenden soll, ausserdem müste ich min. 35 Seiten (Goldsammler) wahrscheinlich sogar ca 400 Seiten (Münzauktion) wenn bei beiden Domains, deshalb ändern, jede Einzelne mit der Hand und das wohl nur wegen der Statistik.
 
Zurück
Oben