Kleines PR7 Projekt mit mehr als 800€ pro Monat

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte mich von einem kleinen - italienisch sprachigen - Webmasterprojekt trennen welches ich im Rahmen einer Kooperation mit einem großen internationalen Webmaster-Portal vor einigen Monaten erstellt hatte. Das Projekt und alle Rechte daran (inkl.Domain) befinden sich jedoch zu 100% in meinem Besitz.
Das Projekt erhielt aufgrund seines hochwertigen Contents und den daraus resultierenden Backlinks nach dem vorletzten PR Update drei (!) PR 7 Unterseiten. Die Startseite besitzt PR6. Gern nenne ich ernsthaften Interessenten die URL. Es handelt sich um eine .INFO Domain, das Projekt selbst besteht aus diversen Webmaster Infos und Tutorials in italienischer Sprache.

Ich verkaufe das Projekt auf Basis des hohen Pageranks und der aktuellen Einnahmen. Unterseiten sind derzeit teil-vermietet. Derzeit betragen die monatlichen Einnahmen aus der Linkmiete (bitte keine Diskussion zum Thema) mehr als 800€. Dabei konnte seit Mitte Juni eine monatliche (!) Steigerung von 500€ realisiert werden. Die Projektkosten werden sich somit mit hoher Sicherheit deutlich unterhalb von 12 Monaten refinanzieren. Die gesetzten Links müssen natürlich nicht übernommen werden, wenn gewünscht übergebe ich das Projekt komplett "clean".
Ich versichere daß es sich um KEIN Fakeprojekt handelt, der PR ist echt - ebenso wie die freiwilligen und (theoretisch) lebenslangen PR8/PR9 Backlinks. Allein diese Links sind SEO's monatlich x.xxx € wert!

Ich denke das Potential dieses Projekts liegt in der Möglichkeit eigene Projekte auf den 7'er Seiten dezent zu verlinken um von deren Linkpower zu profitieren. Sie sparen somit monatlich mehrere Hundert Euro an Kosten für eventuelle PR6/7 Linkkäufe. Optional sind natürlich weitere Einnahmen durch die bereits laufende Linkmiete möglich.
Weiterhin erhält die Seite pro Tag ~400 Besucher, zum Großteil durch die Backlinks und Google.

Der Käufer erhält nach Ende der Auktion den Authcode zum Durchführen des Domaintransfers sowie den gesamten Projektinhalt als ZIP Archiv. Die Accounts der Linkmiete können einfach übernommen werden, die Augustauszahlung wäre dem neuen Besitzer damit schon sicher.

Der Mindestpreis beträgt 13.500,00€ netto, bei mehreren Interessenten beträgt der Sofortkaufpreis 18.000,00€ netto. Eine Rechnung mit ausgew.MwSt. ist selbstverständlich.

Vielen Dank - Fragen zur URL usw. beantworte ich dann gern per Mail: info[ad]domainworldwide[.]de!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben