Kleiner Javascript Schabernack ;)

Shopping

Legendäres Mitglied
Gebt das mal in den Browser ein und drückt Enter:

QUOTE javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6;y3=.24;x4=300;y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images;DIL=DI.length;function A(){for(i=0;i<DIL;i++){DIS=DI.style;DIS.position='absolute';DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5;DIS.top=Math.cos(R*y1+i*


Gruss, Ivo
 
Hallo,

ich habe es auch noch mit dem Opera 9.02 ausprobiert und es regt sich nichts.

Funktioniert wahrscheiunlich nur in Dubai ;-)
 
lol*

Er meint wahrscheinlich folgendes:

geht mit dem IE auf eine Seite z.B. www.microsoft.com

und gebt anschliessend folgendes in die Adresszeile:

QUOTE javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200;x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i<DIL;i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute';DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5;DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5); void ( 0 )
 
dann drückt noch ein paar mal die Enter Taste und ihr werdet alle beschugge :)
laugh.gif
laugh.gif
 
des solltet ihr mal auf ner gif seite machen.

Ich sag nur: Nie wieder Geld für Alkohol ausgeben!
laugh.gif


Gruss Björn
 
Moderator: Dieser Beitrag wurde hier angehängt, damit nicht zwei Beiträge zu einem Thema bestehen.
Irgend ne Seite laden, und dann diesen Code CODE javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
in die Adresszzeile einfügen und bestätigen..
wink.gif


Kann sogar als Bookmark abgelegt werden, un per Klick auf die aktuelle Seite verwendet werden
wink.gif
 
Den Code hab ich irgendwo aufgegriffen beim gemütlichen Sontagsabendsurf ;-)

Das Script liest alle Bilder aus dem aktuellen Dokument (Seite), wandelt diese in Layer um und lässt sie mittels Winkelfunktionen rotieren..
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Mo 30.10.2006, 1:43) Hallo Alonso,

find es schön und einen netten Gag, möchte dich nur auf diesen Beitrag hinweisen:

Beitrag von Ivo Gasser

gruss Björn

Ou Kacke, ist mir entgangen, sorry
wink.gif


kann das jemand aufräumen hier?
 
macht sich besonders gut auf der ayom startseite. vorher ausloggen!
 
war vor wochen schon auf ehrensenf.de ;-)

trotzdem lustig!
 
Zurück
Oben