Kleine Umfrage: Weiterbildung

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich wäre froh, wenn einige von euch kurz Antworten könnten:

Plant ihr momentan eine Weiterbildung oder würdet ihr gerne Kurse besuchen? Mich würde interessieren in welchen Bereichen ihr euch weiterbilden möchtet.

Beispiel: Folgende Kursthemen würden mich interessieren:
Englisch-Kurs, Buchhaltungs-Kurs, Bildbearbeitung mit Photoshop, etc.

Vielen Dank.

Gruess,
Joel
 
Ich würde am liebsten noch mal studieren - so richtig an der Uni in Züri, das wäre toll.
rolleyes.gif


Fragst Du denn nach Online-Kursen oder stationären? Online, da wären Kurse für Fortgeschrittene in Photoshop und Flash super.
 
Halte eventuell im Herbst einen Fruehjahr 2008 Kurs in München....mal sehn

Und im Herbst fange ich in Salzburg an zu Studieren

Informationstechnik und Systemmanagement

Zudem werde ich mehrere Rhetorikseminare machen um meine rhetorischen Fähigkeiten (die als Techniker und NichtGymnasiast sicher Mangelware sind) zu verbessern
 
QUOTE
Fragst Du denn nach Online-Kursen oder stationären? Online, da wären Kurse für Fortgeschrittene in Photoshop und Flash super.


Ich frage nach allgemeinen Kursen im online und offline-Bereich.

Btw. kennt jemand von euch evtl. einen Dozenten oder Spezialisten in einem beliebigen Bereich (Sprache, Betriebswirtschaft, Informatik, etc.), welcher Interesse hätte einen 1 bis 3 tägigen Kurs zu produzieren? Das ganze würde natürlich entlöhnt werden (Gewinnbeteiligung wäre auch möglich). Ein sehr interessantes Projekt, welches ich aber ein anderes mal hier vorstellen werde.
 
Hallo Joel

Ich plane für Herbst 2008 ein Studium (Betriebsökonomie - Bachelor of Science in Business Administration) an der Fachhochschule. Dauert 4 Jahre. Ich denke, bin damit zu genüge beschäftigt :)

 
Zurück
Oben