Kleinanzeigen Portal

anzkost

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich biete das Kleinanzeigen-Portal www.kleinanzeigen-web.com zum Verkauf.

Die Seite ist eigens entwickelt (ASP.NET 2.0), Datenbank ist MySQL 4. Ich biete die Domain mit Projekt an,
ein Admin zur Anzeigen-Freischaltung ist enthalten.

Das Portal enthält derzeit ca. 28.500 Anzeigen von ca. 1300 Mitgliedern und ist bei domainbox gehostet, Hostingkosten sind 8,22 euro (+ MwSt).

Bei Interesse einfach schreiben mit Preisangebot.

Grüße,

Matthias
 
QUOTE (AdMarkt @ Mo 30.11.2009, 00:30) gibt es Umsätze oder sogar Gewinne?

Ich habe jetzt noch nicht viel eingebunden und das Projekt auch nicht groß beworben. Es ging mir nur darum erstmal genügend Benutzer reinzubekommen über mein Portal anzeigen-kostenlos.com und Anzeigen zu generieren.

Ich denke dass man mit dem Portal über adsense einiges rausholen kann (Schätzungsweise 8-10 euro am Tag), wenn man mehr Werbung einbindet dann mehr, aber ich weiß es nicht genau was drin ist. Gewinn sollte man auf jeden Fall machen, die Qualität des Portals ist von der Implemenierung sehr gut, bei entsprechender Bewerbung kann ein sehr gut besuchtes Portal daraus gemacht werden das den traffic auch verträgt ohne dass es performance-probleme gibt.

Ciao,
Matthias
 
QUOTE (anzkost @ Mo 30.11.2009, 14:16) Ich habe jetzt noch nicht viel eingebunden und das Projekt auch nicht groß beworben.

Aber AdSense-Anzeigen sind doch einige drin, was "verdienst" du bislang damit?
 
QUOTE (steffi @ Mo 30.11.2009, 14:25)
QUOTE (anzkost @ Mo 30.11.2009, 14:16) Ich habe jetzt noch nicht viel eingebunden und das Projekt auch nicht groß beworben.

Aber AdSense-Anzeigen sind doch einige drin, was "verdienst" du bislang damit?

Ich weiß es leider nicht genau da ich die Beträge nicht tracke, sie sind in einem adsense-account vermischt und ich habe keinen Extra-Channel dafür, da ich die Domain aber wie gesagt nicht aktiv bewerbe schätze ich mal so an die 1-2 euro am Tag.

Da müsste also hinsichtlich Seiten-Bewerbung noch einiges gemacht werden. Ich sehe es bei der Seite so: Die Infrastruktur ist voll da und auch 1300 Benutzer, hoher traffic ist noch zu generieren.

Ciao,
Matthias
 
Zurück
Oben