Kleinanzeigen Forum kostenpflichtig

Lollo

Angesehenes Mitglied
Hallo Michael,

kurze Frage. Kostenlose Kleinanzeigen gibt es gar nicht mehr bei euch?? 

Oder ist der Grund das es seit dem 22 März keine neuen Anzeigen mehr gibt ein technischer.

Da hier alle gewerblich unterwegs sind und man seine Anzeigen auch anderweitig kostenlos mit einer vielleicht besseren Reichweite unterbringen kann, kann man den Bereich eigentlich schon dicht machen wenn es 29 Euro kosten soll.

Ich glaube nicht das jemand bereit ist 29 Euro zu zahlen wenn er Texerstellung, Domains, Webprojekte usw. anbietet

Grüße

Lothar 

 
Hallo Lollo, höhere Reichweite glaub ich weniger wenn ich in meine Analytics Daten schaue, ggf. Abakus aber auch das wird sich ändern.
 

Kleinanzeigenbereich wird bald für alle verfügbar sein die in der neuen Agentur / Freelancer suche sind. 

 
Hallo Lollo, höhere Reichweite glaub ich weniger wenn ich in meine Analytics Daten schaue, ggf. Abakus aber auch das wird sich ändern.
 

Kleinanzeigenbereich wird bald für alle verfügbar sein die in der neuen Agentur / Freelancer suche sind. 
Hey,

wird denn die Eintragung in die Suche mit Kosten verbunden sein? Habt ihr dazu schon Infos?

 
Es gibt eine Agentur und eine Freelancer suche.

Kostenlos: Alle Kontaktdaten bis auf URL und Logo

Kostenpflichtig für nur 100 Euro im Jahr: 

  • URL 
  • Logo
  • Eventkalender (Webinare, Seminare, Events) so viel man möchte
  • Jobbörse (Jobs einstellen so viel man mag)
  • Zugriff auf den Kleinanzeigenmarkt im Forum so viel man möchte
 
Zurück
Oben