Kitesurfmaniac

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Wieder ein paar Stunden und Wochen sind vergangen und jetzt kann ich endlich mein neues Projekt vorstellen:

http://www.kitesurfmaniac.com

Eine Website über Kite Spots, Accommodation, Travel Buddies, Weather, Buy or Sell, Forum und Blog.

Die Seite ist validiert in xhtml und css, alles selber gemacht bis auf das Forum!
wink.gif


Google Map integration, Social Networking, eigene Galerie und Blog für User usw.

Freue mich auf Feedbacks.
Jérome
 
Sorry, aber ich finde die Seite super-langweilig.

Bei solch einem Thema erwarte ich atemberaubende Bilder und ein cooles Design. Die Usability ist auch - sagen wir mal - suboptimal. Warum legst Du die Navi nicht nach links und platzierst oben einen richtig schönen Header? Damit wäre schon mal viel gewonnen.

Gruß
Markus
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Fr 29.02.2008, 11:09) Sorry, aber ich finde die Seite super-langweilig.

Bei solch einem Thema erwarte ich atemberaubende Bilder und ein cooles Design. Die Usability ist auch - sagen wir mal - suboptimal. Warum legst Du die Navi nicht nach links und platzierst oben einen richtig schönen Header? Damit wäre schon mal viel gewonnen.

Gruß
Markus

Hi,

gerade das verstehe ich eher unter lanweilig
wink.gif
Also die Seite ist kein Design-Highlight aber irgendwie auf den ersten BLick interessant und würde mich das Thema interessieren, würde ich auch weiter stöbern. *thumbsup*

gruß
 
Gerade bei einer Seite übers Surfen erwartet man doch tolle Bilder, wo das Surf-Feeling richtig gut rüberkommt. Außerdem ist das eine hippe Sportart, da könnte die Site ruhig etwas schräger aussehen.

Meine Meinung eben.
 
Danke für die vielen Feedbacks, ich habe nun das Logo ein bisschen grösser gemacht, die Bilder rechts oben ändern sich nun per Zufall.

Sonst noch einiges verbessert.

Danke
Jerome
 
Das Design wurde komplett neu überarbeitet. Das Forum und die Startseite wird bis spätestens morgen angepasst!

Danke und hoffe es ist nun übersichtlicher!
 
Zurück
Oben