Keywordoptimierung

kennt sich hier einer mit Keywordoptimierung aus und kann mir damit weiterhelfen?
Ein wenig breit gefächert. Die Erklärung was Keywordoptimierung ist lässt sich sehr leicht ergooglen. 

Soll das heißen du willst für SEO nichts ausgeben und möchtest das wir dir umsonst unter die Arme greifen? 

 
Soll das heißen du willst für SEO nichts ausgeben und möchtest das wir dir umsonst unter die Arme greifen? 
Steht da irgend etwas von Umsonst??

Es gibt ausserdem noch einen anderen Begriff.

Der lautet Hilfsbereitschaft....

Warum eigentlich hier so derart motzig und Übellaunig? Und wenn Du schlecht drauf bist - nicht konstruktiv sein kannst oder willst - dann lass doch einfach die Posterei sein...

Hast Du eigentlich für jeden guten Tip direkt eine Rechnung bekommen und diese auch noch bezahlt?

Würde ich mal drüber nachdenken.

Lenavog85:

Ein Informativer Artikel zum Thema:

https://www.sem-boutique.de/magazin/keyword-optimierung-2/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sebastian E

Dann hat er eben einen schlechten Tag gehabt. Hast Du keine schlechten Tage? 

Lenavog85:

Deine Frage ist zu allgemein. Um welches Projekt geht es denn? Ohne URL ist bisschen schwierig.

Viele Grüße

 
Hast Du eigentlich für jeden guten Tip direkt eine Rechnung bekommen und diese auch noch bezahlt?
Sollte ich mal einen bekommen sicher. Bisher ist es dazu noch nicht gekommen.

Nun zu dir: Anscheinend ist dir langweilig da du ja so gern hinter mir her postest. Gute Laune ist in deinen Post nicht zu erkennen, oder bin ich blind?

Gepostet in schlechter Laune liegt mir fern nur sehe Ich es nicht ein warum ich für andere googlen sollte, diese Art von Hilfsbereitschaft gerade bei einfachen Fragen hilft keinem, denn auch suchen muss man lernen. 

 
Zurück
Oben