keyword optimierung

gery

Mitglied
ich wollte mal folgende diskussion in den raum werfen:

- wie umkämpft sind bei euch die wichtigen keywords? (Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7'820'000 für ^^balabala^^. (0.04 Sekunden) )
- wie siehts da bei euch mit dem erfolg aus? (rang in den serps)

ich habe da beispielsweise bei einem projekt mit den wichtigsten keys folgende daten:

(Google-Ergebnisse / Rang)

149 MIO / 2
4.9 MIO / 2
2.42 MIO / 2
 
will da jetzt einer angeben oder was für einen Sinn soll diese Auflistung von noch so tollen Ergebnissen bringen?

Und wenn du bei so umkämpften Keys vorne steht weist du sicher, dass die Anzahl der Treffer nicht immer ausschlaggebend ist.

Vielleicht reagier ich jetzt über, aber das artet dann wieder wie nach einem PR-Update aus
mad.gif
 
Was sagt die Anzahl der Suchergebnisse über den Schwierigkeitsgrad aus?

Ich hab mal bei André auf Platz 1 gestanden (170 Mio.) Umsatz = 0

Bei nem anderen Keyword stehe ich top 5 bei 430.000 Ergebnissen, Umsatz = mehrere hundert Euro im Monat.

Die Anzahl der Ergebnisse ist komplett irrelevant, wenn Du angeben willst nenn Deine Keywords. ;-)
 
QUOTE (Pade @ Fr 2.05.2008, 20:35) Und wenn du bei so umkämpften Keys vorne steht weist du sicher, dass die Anzahl der Treffer nicht immer ausschlaggebend ist.

naja, das wusste ich ja eigentlich schon - aber danach hab ich ja nicht gefragt...
 
@gery

ich wollte eigentlich nur den Sinn des Thread erfahren, da du dir sicher was beim öffnen gedacht hast, evtl. hab ich es auch nur nicht verstanden
biggrin.gif
 
QUOTE (Pade @ Sa 3.05.2008, 09:34) @gery

ich wollte eigentlich nur den Sinn des Thread erfahren, da du dir sicher was beim öffnen gedacht hast, evtl. hab ich es auch nur nicht verstanden
biggrin.gif


ich möchte einwenig erfahren, wie erfolgreich andere optimierer arbeiten. was da so drinn liegt.

nicht das uns das direkt weiter bringt, aber gibt viell. interessante anhaltspunkte. wer sein keyword sogar hinzugibt - umso interessanter.

grüsse
 
Zurück
Oben