kennt jemand ....

ich kenne diese Firma zwar nicht aber was meinst Du mit Hund begraben ?
Sieht laut Impressum nach einem Resellerangebot von Netbone Digital AG(Nürneberg) aus.





 
Neben der beeindruckenden Uptime von 79% abgesehen (echt Wahnsinn
laugh.gif
- habe noch nie einen Provider gesehen, der das publiziert auf der eigenen Homepage; jedenfalls bei 79% nicht). Die Server sind bei Hetzner, also wer dort einen Server benötigt, der kann sich auch direkt bei Hetzner den Server nehmen, ist sicher günstiger.

http://www.st.gallen.ch/portrait.asp?Id=71314 (??)

Der Umsatz von 140 Mio halte ich alles andere als realistisch, jedenfalls zweigen Sie nicht soviel an die MwsT ab... 2 Mio pro Mitarbeiter sagt ja schon alles aus...
Die Firma ist in St. Gallen mir unbekannt (und was an der Industriestrasse 15 so alles ist, weiss ich.. schaut im Telefonbuch nach, dann wisst ihr auch was ich meine).

Ach ja, die Webseiten der Firma sind jetzt länger down (min. 3h), würde sich wohl kein Anbieter mit 140 Mio Umsatz leisten, da er ja so einige 100k pro Tag verliert
laugh.gif


Ach ja, welches Unternehmen gibt Natelnummern in Pressemeldungen und im Kundendienst raus, dass 140 Mio Umsatz macht? Wäre mir neu
wink.gif


Ich habe versucht objektiv zu sein, auch wenn es mir schwer fällt.

Gruss Marc
 
danke marc

ich dachte schon das bei meiner inet verbindung was krumm laufen muss oder das ich spinne. du zeigst mir, dass ich ned so weltfremd bin wie selbst vermutet
 
Server und Präsenzen der "Unternehmen" nach wie vor down. Würde Dir mal pauschal von den Anbietern abraten...
 
Zurück
Oben