Kennt jemand ein günstiges DVD-Presswerk?

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Presswerk, welches auch Kleinauflagen presst. Sprich zb. 5 Stück.

Wieso denn das?
Eine gepresste DVD läuft auf jedem Player und ich möchte gerne 20 verschiedene DVD's an ca. 5 Stück duplizieren.

Gruss woody
 
Es wird sicher teuer werden, da Kleinmenge.

Wieso machst du es nicht selbst? Mit Lightscribe (Lightscribe Bilder) kannst du auch Aufschrift in die DVD brennen, sieht akzeptabel aus.

Hast du denn die Eigentumsrechte an den Daten/Filmen, die auf die Scheibe sollen?
 
Hmm sprechen wir von demselben?

Ich möchte nicht Beschriften sondern die DVD's kopieren. Duplikate anfertigen!

Ja ich habe die Rechte.
 
QUOTE (Roberto Zehnder @ So 7.1.2007, 15:52) Es wird sicher teuer werden, da Kleinmenge.

Wieso machst du es nicht selbst? Mit Lightscribe (Lightscribe Bilder) kannst du auch Aufschrift in die DVD brennen, sieht akzeptabel aus.

Ich glaub es geht ihm nicht um die Aufschrift, sondern, dass die CD halt gepresst wird und so länger haltbar ist.
Lightscribe hat damit ja eigentlich nix zu tun?

mfg Severin

edit: er sagt das gleiche nur eben eine sekunde schneller
laugh.gif
 
Nun ich denke es geht in erster Linie darum, DVDs zu vervielfältigen und Anschaulich Kunden zu verschenken/verkaufen.

Und dies kann man auch Zuahsue mit einem Brenner machen und das die DVDs dann auch gut aussehen, mit Lightscribe verschönern.

Oder wo soll der Unterschied sein, die DVDs in einem Werk anfertigen zu lassen?
Edit: Auch eine gebrennte Home DVD kann auf jedem Player laufen.
 
QUOTE (Severin Fink @ So 7.1.2007, 16:03) @ Roberto

http://www.osmaa.de/faq_CD-Herstellung.php

mfg Severin

edit: aber soweit ich weis sind selbstgebrannte dvds auch recht halbtbar, aufjedenfall haltbarer als selbstgebrannte cds

Ja genau, ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen selber Brennen und brennen lassen, ausser einem erheblichen Mehraufwand. Aber ok, lassen wir das
wink.gif


Ich habe meinen Senf dazu abzugeben.
Ich würde es selbst machen, da es für mich keinen nennenswerten Unterschied gibt.
 
und damit wir zwei auchmal die Frage beantworten hier ein Link:

dvd-brennwerk

ob das günstig ist weis ich nicht und ich glaub du musst auch 30 Stück abnehmen, aber wenigstens eine Antwort auf deine Frage

mfg Severin
 
Zurück
Oben