Keine Zugriffe mehr von Google...

Jep, mit site: hab ich auch schon geschaut, aber der Besucherzugang ging von 100+ am Tag seit dem 30. Juni schlagartig auf 0.
 
Der W3C-Validator konnte die Webseite nicht untersuchen. Wahrscheinlich sind fehlerhafte Zeichen vorhanden.[?]
Im Seitentitel werden recht wenige Zeichen (20) verwendet.[?]
Die Seite benutzt veraltete Tags.[?]
Es ist keine Meta-Description vorhanden.[?]
Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden. [?]
Es konnte kein Favicon gefunden werden.[?]
Es liegt doppelter Content vor. Die Domain liefert sowohl mit als auch ohne "www" die gleichen Inhalte.[?]

und dazu kommt noch das der Newby Bonus weg ist ............. hab jetzt nicht in den Serps geschaut ....nur mal so auf die schnelle anhand der wenigen Daten die ich habe
 
Keine description. Nicht geschlossene Tags. Leere Tags. Seltsam angeordnete Tags.

Kurz: Der Code ist total verwurstelt. Da würde ich auch niemanden hinschicken, wenn ich die Suchmaschine wäre.
 
Okay, dann kamen die bisherigen Besucherzahlen nur durch den Newbie-Bonus zustande oder wie....
 
Kann jetzt so spontan nicht wirklich was sehen. Welche Keys sind gefallen, oder war es durchs Band Long-Tail?
 
Deine Seite hat Anfang Mai einen riesen Sprung nach oben in Sachen Sichtbarkeit gemacht. Davor waren fast keine Rankings da. Eine Abstrafung ist das also auf keinen Fall.

Du musst aber - wie von meinen Vorrednern erwähnt - ganz dringend was an der OnPage machen. Die ist wirklich komplett zerhauen.
Da ist nicht der Pinguin bei dir vorbeigekommen, sondern der "Alles Andere"
wink.gif
 
Zurück
Oben