Keine vollständige Indexierung

chregu

Mitglied
Hi Zusammen! Hab meine HP schon seit einiger Zeit im Web doch Google will mich nicht so richtig, hab mich auch schon mit Optimierung, Tags, Robots.txt usw. befasst. Was mache ich falsch? Irgendwie werden nicht alle Seiten in den Index aufgenommen.

Link zu meiner Page

Die Subdomain lautet www.christoph.ch.vu

Vielen Dank für die Hilfe

Und nachträglich ein schönes, neues Jahr 2005

LG
 
Hi Christoph,

als erstes: Für den suchmaschinen-erfolg brauchst du eine TDL .. de.vu werden generell nicht / nicht gut gelistet.

Außerdem konnte ich bei dir keinen wirklichen Inhalt entdecken. Guter Content ist ebenso wichtig für Suchmaschinen, wie für User. Unter welchem Keyword willst du mit der page denn gefunden werden?

Schau dir außerdem mal folgenden Link an:
Deine Backlinks
Dann erkennst du, dass du gerademal 5 Backlinks hast. Das ist der nächste wichtige Punkt, an dem du arbeiten musst.

Ich sag mal so... um deine Seite nach vorn zu bringen, musst doch viel machen
wink.gif
Die 3 Punkte waren nur ein bruchteil von dem, was du noch so zu beachten hast. Aber gib nicht auf und frag einfach fleissig weiter! Wir helfen dir bestimmt!

schöne Grüße
Jan
 
QUOTE de.vu werden generell nicht / nicht gut gelistet.



Dem muss ich "leider" widersprechen. Wenn man es geschickt anstellt bekommt man gerade diese Free Subdomains gut nach vorne.
 
Wenn du wirklich willst, dass alle deine Seiten von google indiziert werden, dann sollst du dir zuerst ein second-level-domain anmelden
 
Zurück
Oben