Kann meine Rechnungen nicht freischalten

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
So nun das ist meine Letzte frage (hoffe ich doch mal) nun hab ich wirklich alles fertig. man kann sich anmelden usw.
aber wenn nun ein user was bestellt, und ich die rechnung als bezahlt markieren will, dann macht er es nicht. mir wird zwar angezeigt "Rechnung erfogreich Markiert!" aber mehr auch nicht. kann mir einer sagen an was das liegt? in der datei steht folgenes:
if($row[status]=='0'){

$stat="<a class=standard href=\"http://www.sms-4-all.com/admin/user_rechnung.php?id=$row[id]&update=1\" onclick=\"return confirmLink(this, 'Als bezahlt Markieren?')\">offen</a>";

}else{

$stat="bezahlt";

}
ich hoffe einer von euch kann mir nun auch hier helfen. liebe grüße brian
 
Hier noch eine kleineigkeit was ich gerade festgestellt habe:
also in der config.php datei hab ich nun dies hier eingegeben :
session_save_path("/home/sms4allc/public_html/session");
session_start();
wenn ich jetzt das aber so mache,
session_save_path("./session");
kann ich meine rechnungen als bezahlt markieren aber der user kann dann trotztdem keine sms verschicken weil ihm angezeigt wird, das er seine rechnung noch nicht bezahlt hat. was ich auch nicht verstehe ist, das er trotztdem er nix bezahlt hat, schon normale sms verschicken kann obwohl er dies nich kann wenn er nicht bezahlt hat. bei der gruppensms usw. wird ihm dann wiederrum angezeigt sie haben ihre rechnung nicht bezahlt. ich bin mit meinem wissen echt am ende. liebe grüße brian
 
Weiß keiner einen rat für mich? bin echt am verzweifeln.
hier noch der code von der php datei wo die rechnungen mit als bezahlt markiert werden:
CODE <?

include("/home/sms4allc/public_html/admin/config.php");



if($del){

mysql_query("DELETE FROM rechnung WHERE id='$id'");

echo "<div align=center><p class=standard>Erfolgreich gelöscht!</p></div>";

}



if($update){

mysql_query("UPDATE rechnung SET status = '1' WHERE id = '$id'");

echo "<div align=center><p class=standard>Rechnung erfogreich Markiert!</p></div>";

}



$result=mysql_query("SELECT * FROM rechnung ORDER by time DESC");

echo '<title>Userverwaltung</title>

<body text="#000000" bgcolor="#DEDFDE" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">';



echo "<script src=\"./functions.js\" type=\"text/javascript\" language=\"javascript\"></script>";



echo '<div align=center>';

echo '<SPAN class="normal">

<<- <a class=link href="user.php"><strong>Zu den Usern</strong></a> ->>

</SPAN>';

echo '<table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=650 align=center>

<tr bgcolor=#cccccc>

<td class=standard><b>ClientID</b></td><td class=standard><b>Leistung</b></td><td class=standard><b>Preis</b></td><td class=standard><b>Rechnung vom</b></td><td class=standard><b>Rechnungsnummer</b></td><td class=standard><b>Status</b></td><td class=standard><b>Del</b></td>

</tr>';



while($row=mysql_fetch_array($result)){



$i++;

if(bcmod($i,2)==0){

$backcolor="bgcolor=#eeeeee onMouseOver=\"this.style.backgroundColor='#FCE8ED'\" onMouseOut=\"this.style.backgroundColor='#eeeeee'\" ";

}

else{

$backcolor="bgcolor=#ffffff onMouseOver=\"this.style.backgroundColor='#FCE8ED'\" onMouseOut=\"this.style.backgroundColor='#ffffff'\" ";

}

if($row[status]=='0'){

$stat="<a class=standard href=\"http://www.sms-4-all.com/admin/user_rechnung.php?id=$row[id]&update=1\" onclick=\"return confirmLink(this, 'Als bezahlt Markieren?')\">offen</a>";

}else{

$stat="bezahlt";

}

printf ("<tr $backcolor><td style=\"padding-left:8px;\" class=standard><a target=\"_blank\" href=\"http://www.sms-4-all.com/admin/rechnung_show.php?id=%d&user_id=%d\">%d</a></td><td class=standard>%s</td><td class=standard>%s</td><td class=standard>%d</td><td class=standard>%d</td><td class=standard>%s</td><td><a class=standard href=\"http://www.sms-4-all.com/admin/user_rechnung.php?id=%d&del=1\" onclick=\"return confirmLink(this, 'Rechnung unwiederuflich loeschen?')\">del</a></td></tr>",$row[id],$row[user_id],$row[user_id],$row[paket],$row[preis],date("dmy",$row['time']),$row[id],$stat,$row[id]);



}



echo '</table>';

echo '</div>';





?>
 
Zurück
Oben