Kann man mir mein Geld wieder wegnehmen?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo ich habe eine frage, ich habe jetzt bei affili.net diverse payperclick programme, bin ein sonderfall(Klickzwang sms ) und bekomme trotzdem von meinem partner 4 cent pro klick , schoen und gut, gibts eine moeglichkeit das mir das guthaben wieder abgezogen wird...
weil ich mach ja nichts verbotenes, er hat bei den einschraenkungen das nicht angegeben und fälschen tu ich nichts...
 
Da Du dich selber auch als Sonderfall mit Deinem SMS Angebot bezeichnest, kennst Du auch die etwas Schwierige Lage in diesem Bereich und bist Dir bewusst, dass der Anbieter Dein verdientes Geld jederzeit wieder stornieren kann. Hat denn der Sponsor die Teilnahme für Sonderfälle ausdrücklich genehmigt? Falls nicht, würde ich kurz eine Mail an den Sponsor schreiben und ihn anfragen, dann weisst Du dann auch, ob nach 1 Monat das Geld ausbezahlt wird, oder Du doch alle Kosten für die verschickten SMS schlussendlich selber tragen kannst.

Gruss Mike
 
ich habe ihnen jetzt eine mail geschrieben
aber rein AGB maessig haben sie nichts drin stehen ;-)
deswegen auch kein recht das wieder wegzunehmen, naja wir werden sehen ich hab jetzt mal angefragt weil jetzt werden es langsam viele sms heute schon 180
 
Wenigstens die AGB sollte man richtig lesen:

QUOTE Gültiger Klick: Ein Klick ist gültig, wenn ein User freiwillig und bewusst auf einen
Hyperlink für das affilinet Affiliate Programm des Advertisers auf der Website des
Publishers klickt und dadurch die verlinkte Website des Advertisers aufgerufen wird.
Wiederholte bzw. in kurzer Zeit aufeinander folgende Klicks desselben Users – auch auf
verschiedene Hyperlinks - sind nicht gültig. Klicks die mit einem Aktionszwang verbunden
sind, wie z.B. das Absenden einer SMS-Nachricht, die Teilnahme an einem Gewinnspiel
oder die Verwendung des Klicks in einem Paid Email System, sind ohne vorherige
schriftliche Zustimmung von affilinet unzulässig.
Bei Fehlen einer solchen Zustimmung
werden hierdurch erzeugte Klicks nicht als gültig gezählt. Gültige Klicks werden auf der
Basis des affilinet Transaktionssystems protokolliert und verifiziert und durch affilinet
nach Ermessen bestimmt.


Dabei ist es egal ob du als Sonderfall angemeldet bist.


QUOTE Alle gültigen Klicks werden im Zuge der täglichen Auswertung dem Publisher-Konto
bei affilinet gutgeschrieben. Die Gutschrift auf dem Publisher-Konto stellt kein
Anerkenntnis dahingehend dar, bei den erfassten Klicks handele es sich um gültige
Klicks.


Du bist auf der sicheren Seite wenn du dir vom jeweiligen PP eine Schriftliche Genehmigung geben lässt.
Bei nur 100-500 klicks pro Tag sollte aber dennoch nicht viel passieren.
 
Meines Wissens nach kann man auch bei Affili.net rausgeschmissen werden, wenn man ein "Sonderfall" ist aber sich nicht als solchen kennzeichnet.
 
Hallo,

ich persönlich kenne zwei Webmaster die ähnliche Methoden benutzten um an Klicks zu gelangen. Nach ca 4 Monaten wurde Ihr Konto bei Affili.net gesperrt und das letzte Guthaben nicht ausgezahlt. Vermutlich schauen die sich die Seite einfach mal an wenn es viele Klicks oder das Verhältniss Seitenipressionen/Klicks zu hoch ist.

 
Zurück
Oben