Junior Technical Manager (w/m)

Michel

Angesehenes Mitglied
TradeDoubler ist Europas Marktführer für Online-Marketing und -Vertriebslösungen. Wir agieren in 16 europäischen Ländermärkten mit Kunden wie Apple, Bluewin, Citydisc, Dell und Sprüngli.
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und international agierenden Unternehmen. Dreistellige Wachstumsraten prägen unsere Unternehmenskultur seit Beginn. Daher bieten wir hoch motivierten und engagierten Mitarbeitern ein einzigartiges Umfeld, in dem sie neben sehr guten Verdienstmöglichkeiten und Incentives auch ein Team erwartet, dass sich in diesem Umfeld bewiesen hat. Als neuer Mitarbeiter integrieren Sie sich sehr schnell in eine internationale Organisation und übernehmen vom ersten Tag Eigenverantwortung für Ihre Ergebnisse.

Für unseren Standort Zürich suchen wir Sie ab sofort als:

JUNIOR TECHNICAL MANAGER (W/M)

Ihre Aufgaben:

• Konzeptionelle und technische Unterstützung von Neu- und Bestandskunden
• Quality Assurance und Errormanagement
• Betreuung der Webseite sowie des Webinterfaces
• Technisches Accountmanagement
• Interner technischer Support

Ihre Qualifikationen:

• Abschluss im Bereich Information Technology oder Webdesign/-entwicklung oder vergleichbares Praxiswissen
• Gute Kenntnisse im Bereich Webtechnologien und Onlinewerbeformen
• Starkes Interesse an neuen Technologien und PC Support
• Fehlerfreies und lösungsorientiertes Arbeiten
• Servicebereitschaft und Kundenorientierung
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Französisch

Mehr über die zu besetzende Stelle:

In der Position als Junior Technical Manager bringen Sie neben einer technischen Affinität auch eine businessfocussierte Denkweise mit ein.

Idealerweise verfügen Sie über ein ausgezeichnetes technisches Grundverständnis und Erfahrungen in den Bereichen HTML, Javascript, XML und CSV. Wünschenswert wären auch Erfahrungen in den gängigen Programmiersprachen.
Zu Ihrem Tagesgeschäft zählt der interne sowie externe Support, das Aufsetzen neuer Affiliateprogramme sowie deren zugehöriger Add Ons (Contentshops, Produktlisten, grafische Elemente). Auch die Unterstützung unserer Kunden bei der technischen Implementierung sowie der ständige Austausch mit dem zentralen Entwicklerteam in Stockholm steht im Fokus Ihrer Zuständigkeiten.

Weitere Informationen über TradeDoubler erhalten Sie unter www.tradedoubler.ch oder www.tradedoubler.com.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltvorstellung, in Englisch an michel.lazecki@tradedoubler.com. Für weiterführende Fragen zur Position als Junior Technical Manager steht Ihnen Herr Michel Lazecki unter 044-560 90 30 zur Verfügung.
 
Aus meiner Erfahrung mit TradeDoubler kann ich nur sagen:

Falls einer Interesse hat soll er sich bewerben, denn TradeDoubler ist meiner Erfahrung nach wirklich eine tolle Firma.
 
QUOTE (Benedikt @ Fr 7.7.2006, 9:20) Aus meiner Erfahrung mit TradeDoubler kann ich nur sagen:

Falls einer Interesse hat soll er sich bewerben, denn TradeDoubler ist meiner Erfahrung nach wirklich eine tolle Firma.

Thanks Beni!


...Fragen zum Job können natürlich auch hier im Forum gestellt werden, solange es kein persönliches Thema betrifft.
 
Leider kommt der Job 7 Monate zu spät ...
dry.gif
sonst hätte es mich auch noch interessiert
wink.gif
 
QUOTE (MarcoE @ Fr 7.7.2006, 11:12)Leider kommt der Job 7 Monate zu spät ... 
dry.gif
  sonst hätte es mich auch noch interessiert 
wink.gif



Weiss nicht ob das für dich so interessant gewesen wäre. Als Mitarbeiter darfst du nur sehr eingeschränkt selber für TradeDoubler als Affiliate tätig sein
wink.gif
 
QUOTE Als Mitarbeiter darfst du nur sehr eingeschränkt selber für TradeDoubler als Affiliate tätig sein

Beim richtigen Lohn wäre man als Affiliate sicher bereit, auf seine Affiliate-Aktivitäten zu verzichten. Und je höher die vorherigen Einnahmen, desto besser die Verhandlungsposition bezüglich Lohn ;-).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 7.7.2006, 15:30)
QUOTE Als Mitarbeiter darfst du nur sehr eingeschränkt selber für TradeDoubler als Affiliate tätig sein

Beim richtigen Lohn wäre man als Affiliate sicher bereit, auf seine Affiliate-Aktivitäten zu verzichten. Und je höher die vorherigen Einnahmen, desto besser die Verhandlungsposition bezüglich Lohn ;-).

he he
smile.gif
Soll ich das jetzt als eine Bewerbung verstehen
smile.gif
 
QUOTE he he Soll ich das jetzt als eine Bewerbung verstehen

Nö, ich bin kein Techniker. Das überlass ich den Profis.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 7.7.2006, 18:33)
QUOTE he he Soll ich das jetzt als eine Bewerbung verstehen

Nö, ich bin kein Techniker. Das überlass ich den Profis.

Ist schon klar
wink.gif
 
Ich wünsche das TradeDoubler weiter expandiert und auch nach Basel kommt, da bin ich nämlich zu Hause.
Übrigens Stellenlos
wink.gif
 
Das ist ein typisches Schweizer Problem: arbeitslos, aber zu bequem in eine andere Schweizer Stadt zu ziehen, um dort eine freie Stelle anzunehmen....
blink.gif
So wird es tatsaechlich schwer in einer globalen Welt erfolgreich zu bestehen.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben