Joomla Template Madeyourweb:

memoriam

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich brauche für eine Joomlaseite das Template Madeyourweb - so weit, so gut - nun muss ich aber die vier verschiedenen Farben des Templates seitenabhängig ausgeben. In der Config-Datei des Templates kann ich aber immer nur eine Farbe einstellen...mehrmals das Template hochladen geht natürlich auch nicht...wie kriege ich das hin?
 
QUOTE Dieses Template bietet die Möglichkeit zur Auswahl der Farben Rot, Grün und Blau sowie der Breite der rechten Modulspalte über die template_configuration.php. NEU: Auch die Einstellung von 1024px ist nun möglich.


Du kannst aber wie bereits erwähnt, doch das Temaplate 4x in je einer Farbe installieren. Eines davon deffinierst Du als Standard zB. blau und wenn eine Seite in Gründ dargestellt werden soll, dann ordnest Du unter "Teamplates" im Admin das grüne Teamplat der entsprechenden Seite zu.

Ich ab es zumindest so bei meiem neusten Werk gemacht - zwei verschiedene Teamplats verwendet
smile.gif


Gruß Dirk
 
Danke Dir, hab's jetzt geschafft. Beim gleichzeitigen Installieren des Templates müssen vorher in den Dateien nur einige Daten geändert werden und dann funkts auch...

 
Zurück
Oben