Jahreskalender mit eigener Werbung

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich suche eine Druckerei die mir ein Jahreskalender in Kreditkartengrösse druckt. Eine Seite mit dem Jahreskalender und eine Seite mit eigener Werbung.

Habe unterschiedliche Werbemuster zu Hause und es gibt grosse Unterschiede von der Qualität (Stanz und Druck)

Suche was professionelles, habe gegoogelt doch nichts schlaues gefunden ... kann mir jemand was empfehlen?

Danke für Eure Hinweise!

Gruss Marco
 
hoi marco

die post bietet doch so visitenkartendrucken an. das wird von der berner drucker ag ausgeführt:
http://www.visitenkarten-online.ch/

ich habe mir dort visitenkarten drucken lassen - auf der einen seite normale visitenkarteninfo und auf der anderen seite ei jahreskallender.

die quälität war wirklich top und die lieferung prompt.

ich kann die nur empfehlen.

schaus dir an.

hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hallo Eric

Danke für den Tipp ... kannte ich bislang nicht.
Aber Bestellung ist bereits im Auftrag und mal schauen was ankommt ... werde mein Feedback danach gerne preisgeben ...

Grüsse Marco
kemptthal.ch
wink.gif
 
hi,

ja sag dann wie du das produkt findest. will wissen ob ich der einzige bin der mit diesem preis/leistungverhältniss mehr als zufrieden bin.
 
Hat wohl nix mit dem Namen "berner" zu tun ... denn die sind ja unglaublich schnell!
Am Samstag Abend den Auftrag erteilt und heute Mittwoch im Briefkasten
huh.gif


- Super schnelle Lieferung
- Super Druck
- Super Schnitt

... was will man mehr? Kann ich wirklich nur empfehlen!

Dachte zuerst ob das wirklich was sein kann wen man nur .jpg Formate hochladen kann?! Doch auch eine gute jpg Datei bringt ein perfektes Resultat ... immer diese Vorurteile ;-)

Grüsse Marco

www.gastro.ch
 
Schau mal unter flyer-heaven.de, die haben sowas und ich bin bisher echt begeistert von der Qualität und Schnelligkeit..

Gruß

Devil
 
Also für Deutschland kann ich immer wieder nur Flyerwire empfehlen, sehr nette Leute da, schnelle Lieferung und super Qualität.
Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung ;-)
 
QUOTE (MarcoCH @ Do 27.11.2008, 00:24) Hat wohl nix mit dem Namen "berner" zu tun ... denn die sind ja unglaublich schnell!
Am Samstag Abend den Auftrag erteilt und heute Mittwoch im Briefkasten
huh.gif


- Super schnelle Lieferung
- Super Druck
- Super Schnitt

... was will man mehr? Kann ich wirklich nur empfehlen!

Dachte zuerst ob das wirklich was sein kann wen man nur .jpg Formate hochladen kann?! Doch auch eine gute jpg Datei bringt ein perfektes Resultat ... immer diese Vorurteile ;-)

Grüsse Marco

www.gastro.ch

lach - naja die berner sind ja auch aargauer ;p

 
Zurück
Oben