iXeb.de - kostenlose Homepage erstellen

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

"Nach langer Programmierzeit ist iXeb.de nun fertig gestellt, das neue Homepage Baukasten wird mit tollen Designs und vielen Extras ausgezeichnet. iXeb.de bietet neben der Kostenlosen Homepage noch die persönliche passende E-Mail Adresse für den User, und damit keiner verzweifelt gibt es das Support Forum mit einem Professionellem Team.

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß beim Surfen und allen Usern ein gut es gelingen."

Und soweiter und sofort, Kritik, Lob, Anregung, Vorschläge etc. erwünscht.

Grüße,
Sami Demirel
 
Also meiner Meinung nach ist der Header viel zu gross.
Was ich auch problematisch sehe ist der Speicherplatz, da knapp 1Mb leider nirgends hinreicht und wohl schon lange nicht mehr konkurrenzfähig sind.

Tipp: Professionellen Designer beauftragen, es lohnt sich.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Di 6.01.2009, 19:57) Was ich auch problematisch sehe ist der Speicherplatz, da knapp 1Mb leider nirgends hinreicht

Na, dann macht man sich eben für jedes Bild eine neue Homepage und baut die Bilder dann in der alten HP ein .....

... bei Musik-Dateien wird es dann aber wirklich sehr eng(oder, besser, kurz)
 
Sooo, nach 6 Monaten und 27 Tagen haben wir den ersten größeren Design-Update, mittlerweile können wir 900 Userseiten verzeichnen die Insgesamt, diesen Monat bislang 57.814 Page Impressions hatten.

Ich bin auch weiterhin auf der suche nach Werbeplätze.

www.ixeb.de
 
Habe jetzt mal spasseshalber 10 Homepages angeklickt, bei 9 von ihnen war lediglich der Fülltext "Dist ist die typische Startseite von "Name vergessen""

Man kann sich auch größer darstellen als man tatsächlich ist.
wink.gif
Eventuell sollte man da mal etwas aufräumen, damit diese toten Seiten verschwinden. Denn im Moment macht es keine Laune das Verzeichnis der Homepages durchzublättern.
 
Ja du hast ja recht
dry.gif
eine Säuberung wird es irgendwann einmal geben, wenn du gute aktive Ixeb Userseiten suchst findest du die unter Verzeichnis, Rechts: Top Seiten.
 
Zurück
Oben