Ist heute der 1. April? - Auf Platz 1

Richardo

Angesehenes Mitglied
Gerade gefunden:
ebay - 160224440195

Wir bringen Ihre Homepage mit Ihren gewünschten Keywords iauf Seite 1.

Als erstes werden wir anhand der URL die Homepage analysieren und aus dieser Analyse erstellen wir Ihnen Meta-Tag zusammen , dass auch sehr wichtig ist für die Position auf Seite 1 in den Suchmaschinen.

Sie geben uns die Keywörter mit der Sie gefunden werden sollen und nach Abschluss unserer Arbeit werden Sie mit diesen Keywörtern auf Seite 1gelistet sein. GARANTIERT!!



Wir bieten Ihnen diesen Service zu einem günstigen Preis an. Es verbirgt sich sehr viel Arbeit dahinter, mit den gewünschten Keywords auf Seite 1 in den Suchmaschinen gelistet zu werden, deshalb ist der Preis nicht verhandelbar.

Vorteile:

- Mehr Besucher und mehr Umsatz!!
- Sie bleiben garantiert lebenslang mit Ihren gewünschten Suchbegriffen / Keywörtern auf
Seite 1 in den Suchmaschinen wie z.B. Google, Web, Yahoo etc...


Was wir benötigen:

- Nur die URL

wink.gif


 
Hallo,

solche dubiosen Angebote findet man leider immer wieder.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Leute auf diesen Humbug reinfallen.

Gruss
Schwede
 
QUOTE Sie bleiben garantiert lebenslang mit Ihren gewünschten Suchbegriffen / Keywörtern auf
Seite 1 in den Suchmaschinen wie z.B. Google, Web, Yahoo etc...


Boaaaah, ist das cool. Und Ihr macht Euch hier alle soviel Arbeit...LEBENSLANG auf Seite 1 bei Google...

Wenn man über Paypal bezahlt, dann kriegt man doch sein Geld zurück, falls was schiefgeht, oder?
 
Steht doch da - GARANTIERT

Bezahlung nach Erfolg.
biggrin.gif



Keyword: Private Krankenversicherung oder Handytarife, günstige Kredite


 
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich ordne die Auktion in die Ecke "Abzocker" ein.

Es steht "Suchmaschinen wie z.B Google, etc.", sprich es kann irgend eine Suchmaschine sein, ob die jetzt von dieser Person selbst betrieben wird und wie relevant die ist, steht nicht.

Man kann mit den 200 Euro besseres anstellen
smile.gif
 
lool

Was macht er, wenn ich handya.com und handyb.com beide mit HAndy auf Platz eins will?
 
haben die denn gesagt, mit welchen keywords platz 1 erzielt wird?

ich kann auch eine Seite auf platz eins bringen... mit dem Suchbegriff "adrglhkn"
 
Seine bisherigen Auktionen dienten wohl nur dazu um ein paar positive Bewertungen zu erhalten. Er hat nur Ramsch für 1 Euro/US$ verkauft. So etwas finde ich sehr verdächtig.
 
QUOTE (memoriam @ Mi 2.04.2008, 11:49)
QUOTE Sie bleiben garantiert lebenslang mit Ihren gewünschten Suchbegriffen / Keywörtern auf
Seite 1 in den Suchmaschinen wie z.B. Google, Web, Yahoo etc...


Boaaaah, ist das cool. Und Ihr macht Euch hier alle soviel Arbeit...LEBENSLANG auf Seite 1 bei Google...


Vielleicht werden ja nicht die SERPs, sondern der Faktor "lebenslang" wird vom Verkäufer beeinflusst?
wink.gif
 
wer darauf rein fällt, ist selbst schuld. allein schon die angebots-beschreibung ist ein witz!
biggrin.gif
 
Abgesehen davon dass keiner was von Platz1 gesagt hat ausser die Leute hier die das jetzt frei reininterpertiert haben.

Es ist die rede von SEITE 1.

Und ich optimiere dir sogar für 100€ deine Seite das sie bei GOOGLE auf SEITE 1 gelistet wird,

Allerdings solltest du dann in den google Einstellungen die ersten 100 Ergebnisse anzeigen lassen.
Dann biste sicher auf SEITE 1. Da gebe ich dir sogar auch GARANTIE drauf.
tongue.gif



Gruß
Thomas
 
QUOTE (dominikh @ Mi 2.04.2008, 12:45) Am witzigsten finde ich "garantiert lebenslang".

Das klingt für mich nach einer Morddrohung.
 
Ich hab mal soetwas bei eBay für 1€ ersteigert und eine meiner Seiten hatte zumindest sehr viele Backlinks bekommen. Was sie da eigentlich machen ist deine Seite in sehr viele Verzeichnisse einzutragen und deine META Tags zu "verbessern". War mir 1€ wert.
 
Zurück
Oben