Ist der Webhoster Cryoncom bekannt ?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,
kann mir jemand etwas zum Webhoster Cryoncom sagen ?
Ich habe ihn zufällig entdeckt und bin von den Leistungen sehr angetan.
Da ich zur Zeit bei Strato bin und wegen der Anonymität dieses großen Anbieters und des unpersönlichen Service gerne zu einem kleineren Anbieter mit guten und preisgünstigen Konditionen wechseln möchte, würde ich gerne im Vorfeld wissen, ob jemand mit Cryoncom gute oder negative Erfahrungen gemacht hat.
Ich möchte ungern in eine Falle tappen. Also bewahrt mich davor (-:

Vielen Dank im voraus.

Die Internetseite von Cryoncom lautet übrigens: www.cryoncom.com


Gruß
René
 
QUOTE Anonymität dieses großen Anbieters und des unpersönlichen Service gerne zu einem kleineren Anbieter mit guten und preisgünstigen Konditionen wechseln möchte


Cryon ist sicher eine gute Wahl, siehe hier: http://www.webhostlist.de/provider/webhost.../CryonHOST.html

Aber günstig und persönlicher Service sind doch etwas schwierig bzw. unmöglich, da auch dies ein Hoster mit Tendenz zum Massenhoster ist, dies ist aber bei solchen Preisen eigentlich immer so. Insbesondere ist das genannte Unternehmen nicht so klein!

Man sollte einfach daran denken, dass günstige Preise nur mit vielen Kunden wirtschaftlich ist, dies ist immer so.

Fakten:
9500 Kunden
12500 Domain's
12 Server
24 Mitarbeiter

....gemäss Angaben von Cryon.

Gruss Marc
 
QUOTE (MarcS @ Di 19.06.2007, 20:48) 12500 Domain's
12 Server


Wow, über 1000 Domains pro Server... und die Server sollen noch schnell und stabil sein?
 
QUOTE (Lexus @ Di 19.06.2007, 22:21)
QUOTE (MarcS @ Di 19.06.2007, 20:48) 12500 Domain's
12 Server


Wow, über 1000 Domains pro Server... und die Server sollen noch schnell und stabil sein?

Steht jedenfalls hier: http://www.hosttest.de/index.php?c=4&k=1&uid=235

Finde es zwar ziemlich hoch, aber es kommt natürlich immer auf die Server drauf an...
 
Den Server möchte ich aber sehen.

vielleicht ne Sun Fire
smile.gif

 
Hallo,
danke für eure Kommentare.
Zu MarcS: Mit welchem Tarif könnte denn host2day bei dem Strato power web XE-Tarif für 3,99 Euro gleichziehen oder es sogar preis-leistungsmäßig noch besser machen ?

Schau bitte mal hier:

www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html

Wichtig ist für mich vor allen Dingen Zuverlässigkeit und ein superschneller Seitenaufbau.

Weiterhin sollte ein optimaler Spamschutz selbstverständlich sein, weil ich möglichst wenig Spammails haben möchte.

Ihr seid noch nicht lange am Markt und habt bislang recht wenig Kommentare bei webhostlist.
Das erschwert mir die Einschätzung ein wenig.

Danke im voraus für deine Antwort Marc.

Gruß

René



 
QUOTE @Marc: habt ihr vor managed Server anzubieten?

Nein, aktuell nicht. Wir können dies zwar über einen Partner anbieten, sind aber ganz klar derzeit in diesem Bereich nicht tätig. Unser Geschäft ist das reine Shared Hosting bis Mitte 2008, dann ist ein Ausbau bis Ende 2008 geplant (unser Ausbau in der nächsten Zeit: Einstieg ins Domaingeschäft bis Ende 07, Server Billig Linie like H2D bis Ende 08 und ein seperater Bereich für Business Produkte und Hochverfügbarkeitslösungen bis Mitte 09). Der Grund ist ganz einfach der, dass wir doch 5000-10000+ Kunden im Hintergrund haben wollen im Shared Hosting Bereich und die Infrastruktur dann auch gleich in der Schweiz selbst betreiben wollen (heute führt ein darauf speziallisiertes Unternehmen das Managing durch, da es sich für uns derzeit nicht lohnt dafür jemanden einzustellen).



QUOTE Mit welchem Tarif könnte denn host2day bei dem Strato power web XE-Tarif für 3,99 Euro gleichziehen oder es sogar preis-leistungsmäßig noch besser machen ?
Schau bitte mal hier:
www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html
Wichtig ist für mich vor allen Dingen Zuverlässigkeit und ein superschneller Seitenaufbau.
Weiterhin sollte ein optimaler Spamschutz selbstverständlich sein, weil ich möglichst wenig Spammails haben möchte.


Wir sind seit April 06 auf dem Markt und im Publikumsbereich seit Januar 2007, deshalb noch recht unbekannt. Unser Ziel ist es über längere Zeit auch bei vielen Kunden einen schnellen Support bieten zu können (Hauptziel im Supportbereich: jede Mail bis 20:00 Uhr soll am gleichen Tag beantwortet werden), da dies den meisten grossen Hostern ziemlich schwer fällt. Natürlich sind wir nicht im Hochverfügbarkeitsbereich, jedoch wie auch die WHL aufzeigt nicht schlecht in der Erreichbarkeit. Spamfilter und Virenfilter sind bei uns installiert und können vom Kunden selbst verwaltet werden. Unsere Produkte findest du in der Übersicht hier: http://www.host2day.de/hosting.htm (da wir ganz andere Produkte haben, ist es nicht einfach es mit Strato zu vergleichen)...

Gruss Marc
 
Zurück
Oben