Ist das Regelwidrig?

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hi Ayomler!
Eine kleine Frage: Wenn ich eine Seite bauen würde auf der (eigentlich) als Hauptkonzept der Seite groß angepriesen würde: "Wir verlosen all unsere Werbeeinnahmen unter unsern Usern"

würde ich dafür überhaupt affiliateprogramme finden können / bzw würde adsense da mitmachen oder würden alle sagen: Moment mal, du forderst die user ja auf zu klicken (weil dadurch ja der gewinnpott erhöht würde) ?

was ist eure einschätzung dazu?
 
QUOTE würde ich dafür überhaupt affiliateprogramme finden können / bzw würde adsense da mitmachen oder würden alle sagen: Moment mal, du forderst die user ja auf zu klicken (weil dadurch ja der gewinnpott erhöht würde) ?

Meine Einschaetzung der Lage: Bei Affiliate-Porgrammen auf Sales Basis solltest Du nicht auf allzu grosse Widerstaende stossen, bei AdSense wirst Du nicht durchkommen.
 
Salve
Ich stimme Ivo zu. Sales wären dafür geeignet, bei Click oder Lead wäre die Gefahr des Missbrauches zu hoch.

Gruss
Christian
 
die meisten Affiliatenetzwerke behandeln diese Weitervergütung als Sonderfall. Die Seite müßte im Netzwerk entsprechend gekennzeichnet sein damit das auch die Programmbetreiber wissen.
 
mh das ding ist nur wenn ich nur sale affiliate programme auf der page hab verdien ich ja kaum geld und hab kaum was zu verlosen
sad.gif
 
Was Du also suchst, ist ein Advertiser, der Dich für jeden Klick bezahlt, richtig?

mehr Einnahmen = mehr Gewinnsumme
mehr Gewinnsumme = mehr User
mehr User = mehr Klicks
mehr Klicks = mehr Einnahmen

Verkaufen wird der Advertiser ja so gut wie nichts, sonst würdest Du ja ein
Saleprogramm benutzen und noch mehr verdienen.

Ergo: Du erwartest, dass ein Unternehmen ständig Geld in das sprichwörtliche
Fass ohne Boden schüttet. Sag Bescheid, wenn Du irgendwo Idioten findest,
die sowas mitmachen.

Mann,mann,mann, einfach mal Hirn einschalten, dann kommt man von selbst
drauf, dass es sowas nicht geben kann.
 
Die gibt es in der Tat, aber ob´s hilft dann 0,50 € je 1000 Klicks zu bekommen? Wirklich was zu verteilen gibt´s da dann auch nicht.
 
der dokter hat recht! mh ich werde mir wohl irgendetwas anderes überlegen müssen...
sad.gif
 
Zurück
Oben