Iphone geknackt....

Nico B

Legendäres Mitglied
Netzbeschränkung des iPhone geknackt

[Link zur Originalmeldung einfügen]


Was haltet Ihr davon? Ich finde es irgendwie sehr lustig - Anzunehmen aber dennoch lustig.


lol@Apple


Gruß, Nico
 
Ist schon interessant, was Menschen in dem Alter schon bewerkstelligen können.
War sicher ein hartes Stück Arbeit das ganze Modul zu knacken...


 
Nochmal Detail am Rande:


Eines der Probleme war, überhuapt die Schale zu öffnen, da Apple da keine Schrauben oder ähnliches sondern son spezial Ding benutzt hat. Sowas plattes längliches. Da kam ein Freund dieses Hackern/Knackers auf die Idee, dass das Loch wie gemacht für Gittaren-Plättchen wäre...

Damit haben sie es im Endeffekt auch erfolgreich aufbekommen und konnten sich um die Software kümmern.


nochmal lol@apple^^


Gruß, Nico
 
QUOTE (Nico B @ Mo 27.08.2007, 17:31) Die Programme stammen vom iPhone Dev Team, dem auch George Hotz angehört.

Na ja, er hatte ja auch Insider-Informationen.
wink.gif


Und was das Knacken der Hülle angeht - ich glaube das läst sich nur dauerhaft verhindern wenn man das ganze Phone in einen Epoxydharzblock eingiest. Dann wirds aber auch nix mehr mit Reparaturen. Wenn man das den überhaupt will...
wink.gif
 
Ist ja legitim wenn Apple das iPhone exklusiv über einen Anbieter vermarkten will. Jeder kann ja für sich entscheiden, ob er das mitmacht. Ich für meinen Teil kaufe grundsätzlich keine Geräte, die irgendwie exklusiv an ein Angebot oder einen Hersteller gebunden sind.
 
Zurück
Oben