Internetrecht Kanada

TonyCanneloni

Angesehenes Mitglied
Hey Leute!

Kennt einer die aktuelle Rechtslage in Kanada? Wie stehen die zu Adultcontent, Abmahnungen, etc? Da Holland bald nicht mehr sicher ist, such ich eine neue Bleibe.

Grüße
rocoloco

 
QUOTE (alex72 @ Fr 19.10.2007, 12:50) Hallo,

was meinst du damit, dass Holland bald nicht mehr sicher ist?

gruss alex

Momentan wird in Holland 'ne Menge toleriert/erlaubt/gestattet/geduldet. In Deutschland rasselt es ja eine Abmahnung nach der nächsten - für, meiner Meinung nach, nichts! Leider wird das, laut google und gulli, bald auch in Holland so sein. Mal gucken, ob ich den Artikel noch finde...

Grüße
rocoloco
 
Hi, tja wohin dann?

Aber ich denke das wird noch etwas dauern oder?

Gibt es eigentlich eine Liste/Seite oder ähnl. , in welchem Land was für Gesetze gelten?

Am besten wäre wohl USA oder nicht.

gruss alex
 
QUOTE (alex72 @ Fr 19.10.2007, 17:18) Hi, tja wohin dann?

Aber ich denke das wird noch etwas dauern oder?

Gibt es eigentlich eine Liste/Seite oder ähnl. , in welchem Land was für Gesetze gelten?

Am besten wäre wohl USA oder nicht.

gruss alex

Wohin dann? Ich verpiss mich in die USA!
smile.gif


Ich glaub auch, dass das noch ein wenig dauern wird, aber wer weiß wie lange und es heißt ja so schön: "der frühe Wurm fängt den Vogel"!
wink.gif


So eine Seite wär echt interessant. Kenn leider keine.
sad.gif
Hab neulich gehört, dass Filesharing illegaler Inhalte in Italien legal wäre... was soll man noch glauben? Bitte liebe Rechtsanwälte, bastelt die Page!!!
smile.gif


USA ist wirklich sehr "offen". Problem: WENN man gegen irgendetwas verstößt, sind die Strafen gleich riesig!

 
Abmahnungen gibt es dort nicht - jedoch in etwa die gleiche Scheinmoral wie in den USA - dies spiegelt sich auch in der Rechtsprechung nieder. Daher würde ich mir in einem Land einen Server mieten, in dem nun wirklich alles gestattet ist. Wenn Du etwas googelst, wirst Du schnell fündig - hierbei möchte ich nicht so gerne behilflich sein.
wink.gif
 
Hallo,

@ Mathias, es hieß doch, man muß auch dort gemeldet sein, nicht nur einen
Server mieten.
unsure.gif
So langsam blicke ich hier gar nicht mehr durch.
Außerdem habe ich schonmal deutsche Seiten gesehen, die auch schon etwas mehr
gezeigt haben, bloß der eine hat nen JUSCHU.Beauftragten der andere wiederum garnichts,
hmmmm.

Mein aktuelles Projekt ist zwar jugendfrei, aber für meine andere Geschichte
wink.gif
bin
ich noch am überlegen wo ich hingehen soll, wenn es soweit ist. Holland bot sich halt an, da es nicht weit von mir weg ist.

Mietserver wäre ja schön, aber in welchen Land wird dann das Ganze versteuert usw.???

@Mathias, ja dann hilft nur noch googeln und Länder suchen, wie du sagst.

Vielen Dank!!!



rolleyes.gif
 
Zurück
Oben