InternetInvestment.de + Domain-Portfolio-Website

4nDy

Angesehenes Mitglied
Ich möchte mich (bei entsprechendem Interesse) von meiner zweisprachigen Portfolio-Website www.internetinvestment.de samt Domain, Corporate Identity und Inhalt trennen. Die Website basiert komplett auf WordPress und ist mit dem kostenpflichten My Domain List Pro-Plugin bestückt worden. Das Plugin wurde von uns weiterentwickelt und ist im Grunde nicht mehr mit der Ursprungsversion vergleichbar.

Die Website eignet sich hervorragend um das eigene Domain-Portfolio international professionell darzustellen.

Das einpflegen und verwalten von Domains ist kinderleicht und beschleunigt das Aktuellhalten des Portfolios. Für alle, die kein DNWorker nutzen, also optimal.

Aufgrund des Inhalts hat die Website durchschnittlich etwa 400 Besucher pro Monat, ohne dass sie als Weiterleitungsziel o.ä. verwendet worden wäre. Etwa wöchentlich kommen Domain-Angebote über die Website (siehe: Domain-Ankauf). Auch Domain-Vermittlungen wurden bereits durch die Website akquiriert. Mit der bisherigen Struktur ließe sich mit nur wenig SEO und Content einiges bewerkstelligen.

Warum der Verkauf?

Ich bin momentan sehr in meine neue Firma eingespannt, die in einem ganz anderen Bereich tätig ist. Das Domaingeschäft war schon immer nur ein „Zubrot“ und es reicht mir, dieses fortan unter meinem eigenen Namen zu machen. Außerdem kann ich es nicht leiden, ungenutzte Web-Projekte rumliegen zu lassen, in die viel Zeit und Geld geflossen sind ;-)

Firmenname

Bis dieses Jahr wurde der Name InternetInvestment noch als Firmenname genutzt. Allerdings nutze ich die in 2012 gegründete Kommanditgesellschaft nun für einen anderen Bereich, so dass ich den Firmennamen ändern lassen habe. Auch die Anschrift etc. haben sich geändert.

Verkaufsgegenstand:

- Domains: internetinvestment.de, internetinvestmentdomains.com, internetinvest.net
- Corporate Identity: Design, Logo, Vorlagen etc.
- Ca. 1000 Visitenkarten (ohne personenbezogene Daten)
- Professionelle Telefonansage in Deutsch und Englisch (zum hören einfach anrufen: +49(0)30 / 2248938)
- Komplette Website mit aktuellem Stand

Und die Domains?

Bei entsprechendem Gebot gibt’s die auch dazu ;-)

Falls jemand also Interesse hat, eine seriöse und bereits fertige Marketplace-Portfolio-Site zu übernehmen, bitte melden. Auf einen Preis wird man sich schon einigen können. Ansonsten wird die Domain eben weitergeleitet ☺ Achja: ein paar E-Mailadressen müssen weitergeleitet werden. Es handelt sich dabei aber nicht um typische „info@“-Adressen.

Fragen?

Gerne per Mail über abuschmann.com
 
Na weil es eine dotCom als Hauptdomain sein sollte und Englisch die Hauptsprache ist. Kann aber einfach auf internetinvestment.de geändert werden (Pendan dann: internetinvestment.de/en/).
 
Zurück
Oben