Individuelle Texterstellung

texttown

Mitglied
Hallo,

Sie haben eine eigene Homepage, aber keine Zeit diese mit Inhalten zu füllen? Oder betreiben Sie einen Blog und benötigen täglich aktuelle Blog-Beiträge?
Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich übernehme die Texterstellung gerne für Sie. Darüber hinaus verfasse ich SEO-Texte mit Ihren vorgegebenen Keywords, sowie individuelle Pressemitteilungen für Ihr Unternehmen.

Ich bin angehende Sprachwissenschaftlerin und stehe unmittelbar vor dem Abschluss meines Studiums. Zusätzlich bin ich erfolgreich als freie Texterin tätig und habe bereits zahlreiche Texte zur vollkommenen Zufriedenheit meiner Kunden verfasst. Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um unique Content, der exklusiv für Sie angefertigt wird.
Grundsätzlich bin ich auf keinen speziellen Themenbereich festgelegt und schreibe Texte für jeden Bereich (außer Erotik).

Unter www.texttown.definden Sie weitere Informationen zu meinem Angebot. Selbstverständlich finden Sie hier ebenfalls Preisangaben zu den unterschiedlichen Textarten, sowie Referenzen.

Entspricht ein Text nicht vollkommen Ihren Ansprüchen, werde ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich umgehend durchführen. Erst wenn Sie mit dem Text absolut zufrieden sind, erhalten Sie von mir eine ordnungsgemäße Rechnung nach Kleinunternehmerregelung gemäß §19 UstG, die ich in der Regel als PDF-Dokument im E-Mail-Anhang versende.


Sollten Sie Interesse an meinem Angebot oder noch Fragen zum Ablauf haben, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an texttown@web.de.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sarah Greszat



 
Ich kann die Frau Greszat mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Super Arbeit, liefert Zeitnah und ohne weitere Probleme.

 
Zurück
Oben