iGWay.de meine Homepage

dayscott

Aktives Mitglied
igway.de/

müsste noch nen modrewrite machen aber bin so verdammt fertig da ich die letzen tage / wochen dran gehockt hab, -

bin aber froh das ich endlich gewerbeschein angemeldet und ein portfolio fertiggestellt hab. bitte bewerten
smile.gif
)
 
Naja, du musst ja nicht gleich eine 2advanced Page hinknallen, aber ein paar Dinge würde ich beachten:

1. Das Menü ist viel zu dick und normal
2. Wie wärs mit ein paar Rundungen?
3. Wenn du das "Logo" so lassen möchtes, hau wenigstens noch Farbe rein!
4. Farben sollten: hell, freundlich, passend (siehe: http://www.farbpalette.de) sein

Empfehl dir auch nochmal neu anzufangen und am besten kleiner. Mach den Header nicht so hoch. Die Breite sollte allgemein 800px nicht überschreiten finde ich.

Viel Erfolg!
wink.gif
 
Schau es Dir selber nochmal an bitte. Dann schau Dir mal ein Worddukement mit einer Tabelle an.

Das ist kein Design. Weiss auch nicht, wie man das beschreiben soll.


Gruß, Nico
 
meine seite treibt dir anschienned echt die tränen in die augen. das tut mir leid : / hast n vorschlag wie ich zb das menü abrunden könnte ? das es nichmehr eckig is?
 
Die Buttons könnten etwas dünner sein. Die Wc3 Buttons würde ich zentriert in der mitte anzeigen lassen und vielleicht (muss nicht sein) ein tick helleres blau ?!

ps das lustigste an der Seite ist bei adult Projekte das 3te ... welch ein durchdachter Name loel !
 
Was möchtest du denn genau anbieten?
Webdesign? Da gibt es meiner Meinung nach wirklich nichts wie "Instant gratification" für den Kunden. Ausserdem klingt das in meinen Ohren etwas billig (Instant Suppen kommen da in den Sinn).

Ausserdem schreibst du, du wärst ein Freak und du hasst Javascript. Auch wenn ich das noch nachvollziehen kann, so denke ich doch, dass dies bei einem potentiellen Kunden keine gute Gattung macht. Ausserdem werden wohl die meisten gar nicht wissen, was Javascript ist.

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an und rate dir nochmal anzufangen - jedoch nicht nur mit dem Design, sondern auch mit dem Inhalt.
 
@ dayscott

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und wenn doch, der soll den ersten Stein werfen. Schau Dir doch einige richtig moderne Designs an. Das Internet unterliegt gewissen Trends, die uns alle prägen. Die einen weniger, die anderen mehr. Es ist alles etwas Geschmacksache.

Die folgenden Websites hier, auf denen zum Teil wirklich grandiose CSS-Designs gezeigt werden, sidn alle drei sehenswert. Einiges darfst Du sogar herunterladen und verwenden, abändern, wie immer Du dies willst.

1) Beispiel 1
2) Beispiel 2
3) Um die hier sehen zu können, würde sogar mancher sein Leben opfern, wie man dort liest
wink.gif
 
ok wie ich sehe macht diesen rahmen stil fast keiner mehr. also das die seite ne feste breite + höhe hat und der rest n background-muster hat - fast alle sind so fullscreen seiten.

wüsst ausm stehgreif gar nich wie ich das machen sollte- das es auf allen bildschirmen gleich aussieht und die 800 *600 leute nich scrollen müssen.
 
naja mhh design soll ja bei mir nicht der Schwerpunkt sein , will einfach webcoding machen.

die frage ist nur wie ich nun an Aufträge komme, im Bekanntenkreis hätt ich da schon ein paar - so Nachbarschaftsarbeiten "hey du kannst das doch gut , kannst du nicht mal [...]" - kennt ihr ja sicher.
smile.gif


aber ansonsten? das sind ja eher peanuts -
 
Zurück
Oben