iframe alternative ?!

halbesbit

Aktives Mitglied
Ich habe da 2 Seiten die ich wie bei iframes anzeigen möchte so das die scripts von der seite auch noch funktionieren,geht das und wenn wie ?2. möchte ich die jeweilige grösse der Ausgabe bestimmen können also z.b. einblenden oder ausblenden !hmm,ich habe Wünsche
rolleyes.gif
 
Also inzwischen habe ich da etwas gefunden was meine Ansprüchen fast entspricht
biggrin.gif

CODE
<object data="http://www.halbesbit.de/add-ons/shoutbox/" type="text/html" height="600px" width="580px" scrolling="no"></object>
<object data="http://www.halbesbit.de" type="text/html" height="400px" width="400px" scrolling="no"></object>


Doch trotz scrolling="no" werden rechts und /oder unten scrollbalken angezeigt
sad.gif

 
Ich empfehle Dir, Deine Frage so zu formulieren, dass sie ein Normalsterblicher versteht. Ich verstehe Deine Frage nicht.
Um Dir zu helfen, brauchen wir mehr Informationen ;-)
 
QUOTE Vielleicht hilft es die Datei in ein div zu includen?

Ja das dachte ich auch aber das Problem ist das es zwei verschiedene Server(Freund) sind
und dann geht das nicht ?Also ich möchte:
Code von meiner Seite auf der Seite von einem Freund einbinden und umgekert auch !
Wenn ich z.b. auf einen Link klicke soll sich ein Div öffnen (Hoizontal-Slidein) und die seite darunter soll sich nach unten verschieben in dem etwas eingegeben werden kann und bei erfolg (übertragen der daten/text zu meiner/freundseite!) soll es sich wieder schliessen !
Hoffentlich habe ich es jetzt besser erklärt was ich vorhabe ?
 
Dafür

QUOTE (halbesbit @ Sa 19.04.2008, 12:35)Wenn ich z.b. auf einen Link klicke soll sich ein Div öffnen (Hoizontal-Slidein) und die seite darunter soll sich nach unten verschieben in dem etwas eingegeben werden kann und bei erfolg (übertragen der daten/text zu meiner/freundseite!) soll es sich wieder schliessen !


brauchst Du weder iFrames noch das


QUOTE (halbesbit @ Sa 19.04.2008, 12:35)Code von meiner Seite auf der Seite von einem Freund einbinden und umgekert auch !


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ein ganz gewöhnliches Formular, das meinetwegen mit JavaScript sichtbar gemacht wird und das einfach die Daten an einen anderen Server schickt. Dafür muß das Formular nicht von der anderen Domain eingebunden werden. Außer: Es soll von dort her änderbar / anpassbar sein.
 
ja gut!Und wie mache ich das dann ?Also das ein bereich oben über dem header eingefadet wird !
 
Zurück
Oben