Ich wurde gesperrt

200motels

Aktives Mitglied
Hi, ein kniffliges Problem:

Ich wurde wegen einer Bagatelle in einem Forum gesperrt.

Die Admins dort haben die Sperre so gut gemacht dass ich nicht mal mehr die Startseite aufrufen kann, ich bekomme beim Aufruf der Webadresse nur folgende Meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /room-forum/member.php on this server."

Wenn ich die Cookies lösche dann ändert das nichts daran.

Jetzt bin ich heute mal über einen anonyminizer rein, da ging es, ich habe mich neu registriert, aber schon nach 3 Minuten habe die das gecheckt und ich kam trotz anonyminizer nicht mehr rein und bekam erneut obige meldung

Mit einem Anderen Anonyminizer komm ich rein, aber der lässt nicht zu dass ich mich registriere.

Warum wissen die dass ich es bin selbst wenn ich die Cookies lösche?
 
Es wird wohl einen Grund haben, wenn Du von einem Forum ausgeschlossen wurdest.
Sofern Du Dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, schreibe den Forenbetreiber direkt an.
Eine Entschuldigung bringt dich sicher eher ans Ziel als der Versuch dich ins Forum zu "schleichen".
 
Bildschrimauflösung, Plugins, Browser, Herkunft, Userverhalten.
Mögliche Ursachen woran man soetwas erkennt.
 
meine Sperre ist egal, die dauert nur eine Woche, und es war eh nur ein missverständnis. Ich habe aber selber ein Forum und möchte die gleiche Methode anwenden können. hat jemand einen Trick wie ich die Sperre umgehen kann ohne Anonyminizer?

die erkennen das ja auch nachdem ich die cookies gelöscht habe und obwohl ich nur als gast auf die seite gehe !!!

 
QUOTE (200motels @ Mo 13.08.2012, 15:10) meine Sperre ist egal, die dauert nur eine Woche, und es war eh nur ein missverständnis. Ich habe aber selber ein Forum und möchte die gleiche Methode anwenden können. hat jemand einen Trick wie ich die Sperre umgehen kann ohne Anonyminizer?

Anderer PC, andere IP, anderer Browser, andere Auflösung, Referer am besten durch Google,
keine Anonymizer sondern Deutsche IP, nichts auffälliges eingeben alá Username "EntsperrtMichSofort" und eine Trashmail.
 
ich weiss nicht ob es ein evercookie ist, denn es hat ja auch nicht mit dem explorer funktioniert den ich schon monatelang nicht mehr benutzt habe, und ich will auch nicht meine gesamte chronik und die passwörter löschen
 
Kein Schimmer was fürn Anbieter du hast. Das ganze hört sich danach an dass deine IP geblockt wurde.
Kabel-DEutschland z.B. wechselt die IP nicht wie Telekom nach max. 24 Stunden.
Ich hatte bei Kabel-DEutschland meine IP teilweise sogar über ein Jahr. Ich dachte es wäre eine Feste-IP, aber wie sich herausstellte war es das doch nicht.

Resete mal deinen Router. Notfalls Internet-Cafe, dann kannste weiter stänkern.
laugh.gif
biggrin.gif
 
Naja, Spaß muss sein
wink.gif
Ich kenne diese Foren-Feden. Hatte selbst mal ein etwas größere im Musikbereich.


Liebe Grüße
 
Wenn man auf die Community klickt, steht ja ganz klar: Bitte anständig bleiben. Was hast du daran nicht verstanden ;-)
 
ich war immer anständig, aber dumme gehirne fühlen sich schnell angegriffen wenn sie etwas nicht verstehen. der vater eines autisten war sauer weil ich gesagt habe die spiegelneuronen machen den menschen erst zum menschen, und er hat das so verstanden als ob ich seinen sohn als affen bezeichnet hätte oder unmenschlich, und dabei kann sein sohn doch eine kampfsportart !
 
QUOTE (200motels @ Mo 13.08.2012, 15:58) ich weiss nicht ob es ein evercookie ist, denn es hat ja auch nicht mit dem explorer funktioniert den ich schon monatelang nicht mehr benutzt habe, und ich will auch nicht meine gesamte chronik und die passwörter löschen

Dein Post zeigt, dass Du Dir nicht Mal die Mühe gemacht hast, etwas über den Evercookie zu lesen, sonst würdest du das Argument nicht bringen, dass es ja mit dem IE auch nicht geklappt hat.
 
ich hab das schon gelesen mit dem evercookie, und dass mehr nötig ist ausser der chronikzu löschen. und ich habe auch gesehen dass es einer geschafftr hat den evercookie zu entfernen, aber die anleitung dazu ist in englsich, und auf deutsch hab ich nichts gefunden,

es wird auch so beschrieben:

"Meist gelingt das. Nur wenn er seine gesamten persönlichen Daten löscht, hat er eine Chance, das Ever-Cookie los zu werden. Und Flash und Silverlight wie oben gezeigt darf er auch nicht vergessen. Dann verbannt er das Cookie in die ewigen Keksgründe. "


jetzt ist es aber soi dass ich gar nicht weiss was mit "flash und silverlight!" gemeint ist also kann ich das gar nicht löschen !

und ich weiss auch nicht was mit "gesamten persönlichen daten" gemeint ist

eine ordentliche deutsche anleitung habe ich nirgends gefunden !
 
QUOTE (200motels @ Di 14.08.2012, 10:27) probies doch mal aus: www.drillingsraum.de
dort ins forum, einloggen als sascha, passwort ***

dann ein wenig auf der seite bleiben, kurz danach bist du rausgeworfen und kommst nicht mehr rein

nö, will damit keine Zeit verlieren.

und... Du weisst also nicht, was Flash und Silverlight sind und hast - oh Graus - auch keinen Weg das herauszufinden
laugh.gif


naja, Deine Frage war ja: "wie wissen die das?"
Diese ist beantwortet.
 
Also prinzipell solltest Du dies mit dem Betreiber der Plattform klären und nicht versuchen die Sperrung zu umgehen. Der Betreiber hat Dir damit so gesehen ein Hausverbot erteilt, ich glaube nicht, dass er erfreut wäre, wenn jemand dieses unterwandert.
 
Zurück
Oben