Ich bin schuld....

Habe den Scheiß auch bekommen - gleich 5x und finde es gar nicht lustig, denn ich empfinde das ungefragte zusenden solcher Mails als Spam!
 
Also ich finde die Idee total Lustig
wink.gif


 
Hier wird man ungefragt mit Mails (Spam) bombartiert um die Wahlentscheidung noch etwas zu beeinflussen - finde ich nicht lustig!
 
Salve
Guck es von der technischen Seite an und, schau Dir die Idee an... ich finde die Umsetzung und die Idee fast genial. Sicher hat es das schon einmal in anderer Form gegeben, aber vor eine Wahl auf die Idee zu kommen ist doch schon gut. Es fehlt einzig ein Filter, damit nicht die gleichen Mailadressen mehrfach eingegeben werden können. So könnten auch Mehrfachversendungen gestoppt werden.

Christian
 
QUOTE (Christian @ Fr 25.09.2009, 13:55) Salve
Guck es von der technischen Seite an und, schau Dir die Idee an... ich finde die Umsetzung und die Idee fast genial. Sicher hat es das schon einmal in anderer Form gegeben, aber vor eine Wahl auf die Idee zu kommen ist doch schon gut. Es fehlt einzig ein Filter, damit nicht die gleichen Mailadressen mehrfach eingegeben werden können. So könnten auch Mehrfachversendungen gestoppt werden.

Christian

Versteh schon, nur finde ich es nicht als "genial" das hier jeder X-Beliebige einem Anderen so einen Schwachsinn zusenden kann.
Zu mal die 5 Mails die ich bekommen habe, ich mir alle selbst geschickt haben soll
sad.gif
 
Die Wahl treibt bunte Blüten - etwa dieses Video.

Gefunden in einer ganzen Liste bei Heise.


Ich weiß noch gar nicht genau, was ich am Sonntag mache - sitze ich am PC für neueste Hochrechnungen oder geht es zum Reichstag bzw. Brandenburger Tor. Weil die S-Bahn noch nicht auf der Innenstadt-Strecke fährt, sind Friedrichstraße / Hauptbahnhof merkwürdig abgehängt.


PS: Solche Botschaften (wie eCards), die man von einer Domain her an andere schicken kann, sind eigentlich schon seit längerer Zeit eher heikel.
 
Zurück
Oben