Hotline

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

gibt es gute Anbieter, die z.B. eine 0180er Nummerweiterleitung anbieten? Sind diese Nummern für mich dann kostenlos? Kennt ihr welche, mit denen ihr schon gute Erfahrungen hattet?
 
Also ich bin bei www.Startel.de, allerdings habe ich dort nur eine 0900er Nummer für mein Impressum eingerichtet um Spassanrufen entgegenzuwirken..

Müsstest dir mal genauer anschauen. Allerdings musst du dort kein Mindestumsatz oder dergleichen haben.
Was denke ich nur von Vorteil ist..

Greetz
 
QUOTE Spassnrufen entgegenzuwirken..

Genau das ist auch mein Ziel.


QUOTE kein Mindestumsatz oder dergleichen haben.

Sind da sonst irgendwelche Kosten?
 
Also die 0900 scheinen für mich kostenlos zu sein. Der Anrufer zahlt ja. Aber ich brauche ja dann auch eine Weiterleitung zum Festnetz. Man soll ja bei mir landen.
 
QUOTE (MasterG @ Mo 16.10.2006, 18:00) Also die 0900 scheinen für mich kostenlos zu sein. Der Anrufer zahlt ja. Aber ich brauche ja dann auch eine Weiterleitung zum Festnetz. Man soll ja bei mir landen.

Das ist der Fall ich habe sogar eine Weiterleitung auf mein Mobilfunknr. geschaltet.
Allerdings musst du beim bestellen aufpassen das du nicht versehentlich die kostenpflichtige kürzere 0900er Nummer anstatt der längeren kostenlosen 0900er Nr. registrierst.

Greetz
 
Nummer X - aber da muss man jetzt erst denen ein Brief schicken wo man das bestätigt (glaube ich), also sehr umständlich. Vor ein Jahr war es noch ohne dieser Bestätigung.

Viele Grüße
Alex
 
QUOTE Allerdings musst du beim bestellen aufpassen das du nicht versehentlich die kostenpflichtige kürzere 0900er Nummer anstatt der längeren kostenlosen 0900er Nr. registrierst.

OK, Danke für den Tipp! Und sonst ist es dann kostenlos ja?
 
QUOTE (MasterG @ Mo 16.10.2006, 19:27)
QUOTE Allerdings musst du beim bestellen aufpassen das du nicht versehentlich die kostenpflichtige kürzere 0900er Nummer anstatt der längeren kostenlosen 0900er Nr. registrierst.

OK, Danke für den Tipp! Und sonst ist es dann kostenlos ja?

so is it
 
wir sind für unsere endkunden-hotline auch bei ihreservicenummer.de
habe mit denen auch schon vor hitflip sehr gute erfahrungen gemacht. kostenfrei für dich und wenn die anrufer geld vertelefonieren bekommst du einen fairen share...
 
Zurück
Oben