Hoster inkl. Domain-/Projektumzug gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

da ich keinen bei Germanbyte erreiche - seit 2 Wochen auf keinerlei Anfragen auch nur irgendeine Reaktion, benötige ich eine neue Empfehlung für einen Hoster (Wordpress Projekte).

Anforderungen:
- Zieht die Domains samt kleinen Projekten um
- Ist ein Paket mit 5 Domains
- Normales Hosting ist ausreichend - kein VServer oder so
- Am besten gute Erreichbarkeit
- Standort vorzugsweise Deutschland

Vielen Dank.....
 
ich würde bei sowas immer auf einen großen, bewährten Anbieter vertrauen, bei dem Kundenservice großgeschrieben wird und Bewertungen lesen. Damit hältst du das Risiko recht gering, dass du&1 oder sowas in die Richtung oder gibt es da bestimmte Nachteile, die ich jetzt 'übersehe'?
 
QUOTE (joehaena @ Sa 20.04.2013, 10:01) [...] Damit hältst du das Risiko recht gering, dass du&1 oder sowas in die Richtung oder gibt es da bestimmte Nachteile, die ich jetzt 'übersehe'?

???
Versteht irgendwer den Satz?
 
Ich verstehe den Satz selbst überhaupt nicht, da ist wohl vor dem Absenden irgendwas schief gelaufen..sry!
blink.gif


wollte schreiben, dass das Risiko dann recht gering ist, bei speziellen Fragen oder Problemen gar keine oder keine Kompetente Hilfe zu bekommen. Und fragen wieso er sich nicht an einen der führenden Anbieter, wie zbsp. 1 und 1 wendet..

Hoffe, ich konnte das aufklären!

LG joehaena

 
QUOTE
der führenden Anbieter, wie zbsp. 1 und 1 wendet..



weil er da verloren wäre, wenn er einmal Kompetenz im Support bräuchte
wink.gif


Es gibt viele Hoster, die imA empfehlenswert sind, 1und1 gehört nicht dazu.
 
QUOTE (Christian_ @ Sa 20.04.2013, 17:58)
QUOTE
der führenden Anbieter, wie zbsp. 1 und 1 wendet..



weil er da verloren wäre, wenn er einmal Kompetenz im Support bräuchte
wink.gif


Es gibt viele Hoster, die imA empfehlenswert sind, 1und1 gehört nicht dazu.

So ist es, die Zeiten als die noch brauchbar waren, sind schon lange vorbei, was Webspace und Domainreg angeht waren die so oder so noch nie zu gebrauchen.

Gruss
 
Ich kann nur immer wieder All-Inkl.com weiterempfehlen.

Support wird da IMMER groß geschrieben. Habe schon die verschiedensten Anliegen gehabt und wurde immer gut beraten per Mail oder per Telefon. In der Regel bekommt man eine Antwort innerhalb nur weniger Stunden. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Ich bin dort nun seit ich glaube 6 oder 7 Jahren. Seit dem hatte ich noch KEINEN Ausfall meiner Webseite.

Wegen Geschwindigkeit muss man halt überlegen, was man ausgeben mag. Wenns kein eigener Server sein soll, kommt es auf das Paket an, was gebucht wird. Je teurer, desto weniger Kunden teilen sich den Server. Und es ist dann schon ein Unterschied, ob 50 Kunden oder 20. Da ich "nur" Blogs hoste, reicht mir das Paket für 7,95 Euro im Monat. Das beinhaltet 25 GB Speicherplatz, unlimitierten Traffic (finde ich ganz wichtig heutzutage), SSL-Proxy, E-Mail Virenscanner & Spamfilter, 25 Datenbanken, 25 Cronjobs.

Hier die Tarifübersicht:
http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/
 
Guten Abend,

Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist: Wir, die Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Göttingen, bieten solide Webhostingdienstleistungen inklusive Umzugsservice. Um alle Details eines Umzugs zu besprechen, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular ( https://www.agentur-ehrenwert.de/kontakt/fo...hneller-kontakt ).

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht, sofern die Suche noch aktuell ist.

Beste Grüße aus Göttingen :)
 
@ Ronny84

"unlimitierten Traffic (finde ich ganz wichtig heutzutage)"

"Unlimitierter Traffic" ist nur Werbelatein.

A) Es gibt keinen unlimitierten Traffic. Jede Bandbreite hat Grenzen.

B) Richtiger müsste es heißen, der Traffic den unser System hergibt ist inklusive.
Aber "Traffic Flat" hört sich besser an. Und bei den Billigangeboten ist das oft eine 100 MB Verbindung vom Rechner zum Switch. Da aber nicht jeder eine eigene Netzwerkkarte bekommt, sonder es werden mehrere IPs auf eine Netzwerkkarte gelegt, teilt man sich diese Bandbreite der Netzwerkkarte mit den anderen Leidensgenossen. Besonders späßig wird es, wenn die AGB noch eine Drosselung vorsehen, nach überschreiten eines Limits.

edvschrat
 
@chris80

Ich denke nicht, dass das was du suchst irgend ein Provider anbietet.
Im Grunde ist das was du suchst irgend ein "Idiot??" (meine persönliche Ansicht mittlerweile) der dir die Arbeit gratis macht, obwohl du die Umstände kennst und zwar ging es darum, von einem vorhandenen extrem eingeschränkten Hostingaccount deinen Content zu zügeln und du weisst ganz genau, dass das dort nicht so einfach funktioniert (keine SQL Dumps möglich, Panel ist aus dem letzten Jahrhundert, mysqldumper läuft nicht, usw.). Das was ich angeboten habe, haben wir auch erfüllt (so sieht es jedenfalls im Ticketsystem aus und das lügt nie, nachdem du 2 Monate nicht reagiert hast war für uns der Fall längstens abgeschlossen). Telefonisch wüsste ich nicht was es da zu klären gibt, ich habe dir klar gesagt, wo das Problem liegt und das du dich mit deinem Provider selbst kurzschliessen musst.

Wir bieten diesen Service zukünftig nicht mehr an, dafür ist z.B. eine Webdesignfirma da.

Ich habe in deinen Fall ca. 2h investiert bisher (das kostet normal min. 360 Franken netto), du hast dafür 0 Euro bezahlt.. also ich weiss nicht was das Theater soll. Vor 1 Woche hat jemand sogar deine Scripte nochmals von Hand angepasst, damit alles läuft (gratis Hands On), ggf. einmal lesen was genau ein Provider ist, Scriptsupport, Applikationssupport und dergleichen sind Dinge die ein Webdesigner / Programmierer leistet, ein Provider stellt dir i.d.R. Speicherplatz verbunden mit den Internet zur Verfügung (grob gesagt), was du damit machst und wie du deine Scripte installierst ist eigentlich nie Sache des Providers. Ich denke in deinem Fall ist der normale Rahmen weit überschritten worden (event. zu weit, deshalb bieten wir das um Missverständnisse zu vermeiden zukünftig generell nicht mehr an).
 
QUOTE (edvschrat @ Di 23.04.2013, 21:48) @ Ronny84

"unlimitierten Traffic (finde ich ganz wichtig heutzutage)"

"Unlimitierter Traffic" ist nur Werbelatein.

A) Es gibt keinen unlimitierten Traffic. Jede Bandbreite hat Grenzen.

B) Richtiger müsste es heißen, der Traffic den unser System hergibt ist inklusive.
Aber "Traffic Flat" hört sich besser an. Und bei den Billigangeboten ist das oft eine 100 MB Verbindung vom Rechner zum Switch. Da aber nicht jeder eine eigene Netzwerkkarte bekommt, sonder es werden mehrere IPs auf eine Netzwerkkarte gelegt, teilt man sich diese Bandbreite der Netzwerkkarte mit den anderen Leidensgenossen. Besonders späßig wird es, wenn die AGB noch eine Drosselung vorsehen, nach überschreiten eines Limits.

edvschrat

Ich meinte es eher bzgl. der Kosten.

Wenn man zum Beispiel 1 GB Traffic im Monat hat und die Seite verbraucht pro Aufruf durch Bilder oder weiß der Geier was 500 Kb, dann bist du mit 3000 Besuchern pro Tag (die man mit diversen Projekten schon Mal erreichen kann) schon über dem Limit. Und dann ist man schon Mal schnell am Zahlen bei mehr Verbraucht.

Ob die Brandbeite da nun mit anderen Kunden geteilt wird und ihre Grenzen hat, war mit meiner Aussage eigentlich irrelevant.
 
Hallo Herr Schuler,

würden Sie mir kurz sagen was ich hier entfernen soll damit keine Strafanzeige wegen "Übler Nachrede" gestellt wird? Dieser Thread wurde bereits "manipuliert" in dem man mein Feedback gelöscht hat.

Krass, ist ja langsam wie in einer Diktatur...
 
Lieber chris80,

ich hab Deinen Post mit dem "Feedback" entfernt, um Dir evtl. strafrechtlichen Ärger zu ersparen.

Bitte lies Dir folgenden Artikel durch:
http://www.mittelstandswiki.de/wissen/%C3%...gung_im_Web_2.0

Der Betreiber eines Forum ist verpflichtet, evtl. rechtswidrige Inhalte zu entfernen. Und wir als Mods setzen das auch konsequent um.

Klärt solche Dinge mit den Leuten, die sie betreffen und nicht in diesem (oder einem anderen) Forum. Da Dein Gesuch schon etwas her ist und alles andere Off-Topic ist, denke ich der Thread kann damit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben