Hoster gesucht...

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi,

da ich weiß, dass hier viele gute Hoster rumlaufen, will ich hier mal mein Glück versuchen. Wir hatten in der Vergangenheit immer Pech mit den Hostern und haben die Schnauze voll von schlechtem Support, keinerlei Leistungen und verplantem Personal...

Wir (weltweites Community Portal im Bereich E-sports) suchen also einen Hoster für eine lange Zusammenarbeit. Gerne auch für konkretere Partnerschaften, sprich Preisnachlässe für Werbung oder ähnliches. (Ist aber kein "Muss") Primär ist uns gute Leistung wichtiger und auch was Wert.


Das Paket sollte sehr sehr performence stark sein, wobei ein ganzer rootserver wohl mehr Sinn macht.


Also, ich bin auf Eure Angebote gespannt!


Lg, nico


Ps: Unlimited Traffic ist ein must-have
 
QUOTE (Nico B @ Do 31.07.2008, 22:23)Wir hatten in der Vergangenheit immer Pech mit den Hostern und haben die Schnauze voll von schlechtem Support, keinerlei Leistungen und verplantem Personal...
...
Ps: Unlimited Traffic ist ein must-have


Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
rolleyes.gif


Wenn Du unlimited Traffic suchst, dann ist das eine Illusion - also muß irgendwo anders gespart werden.



QUOTE (Nico B @ Do 31.07.2008, 22:23)Wir (weltweites Community Portal im Bereich E-sports) suchen also einen Hoster für eine lange Zusammenarbeit. Gerne auch für konkretere Partnerschaften, sprich Preisnachlässe für Werbung oder ähnliches. (Ist aber kein "Muss") Primär ist uns gute Leistung wichtiger und auch was Wert.


Ein 'richtiger Hoster' wird sein eigenes Geschäft und seine eigene Strategie haben - also dir eine Rechnung schreiben und sich davor hüten, sich von den Geschäften seiner Kunden so direkt abhängig zu machen. Versprechungen von Interessenten gibt es viele.

PS: Klar, HostEurope - server-daten läuft da auf einem eigenen Subnetz.
 
@ Jauer:

Bisher, hatten wir immer begrentzt Traffic, daher wird es da wohl keinen Zusammenhang geben.
wink.gif
Wollte damit auch eher zum ausdruck bringen, dass wir etwas mehr brauchen, war vielleicht ungünstig geschrieben. Werde nachher nochmal paar Zahlen hier schreiben, dann sollte es einfacher sein,


QUOTE Ein 'richtiger Hoster' wird sein eigenes Geschäft und seine eigene Strategie haben - also dir eine Rechnung schreiben und sich davor hüten, sich von den Geschäften seiner Kunden so direkt abhängig zu machen. Versprechungen von Interessenten gibt es viele.


Wie geschrieben, ist dies nur ein Angebot, mehr nicht. Primär (!) geht es uns um eine gute Leistung und guten Support. Dafür sind wir auch bereit dementsprechend zu zahlen.




lg, nico


Ps: Danke an die, die sich schon gemeldet haben, bisher war leider nichts dabei.
 
worauf Jauer hinaus will ,... "unlimited" ist unkalkulierbar. Es gibt beispielsweise keine Server die unlimited traffic unterstützen. Deswegen ist unlimited eher nicht sooo seriös. Ein hoher limited wert ist da schon kalkulierbarer.
 
QUOTE (Sancheck @ Fr 1.08.2008, 08:44)worauf Jauer hinaus will ,... "unlimited" ist unkalkulierbar. Es gibt beispielsweise keine Server die unlimited traffic unterstützen. Deswegen ist unlimited eher nicht sooo seriös. Ein hoher limited wert ist da schon kalkulierbarer.

wenn hosteurope sagt man bekommt eine dedizierte 100mbit flatrate zu dem managed server, dann wird das wohl stimmen.

außerdem sagt die agb folgenes

QUOTE (5) Der Kunde verpflichtet sich, bei Gestaltung seiner Internet-Präsenz auf Techniken zu verzichten, die eine übermäßige Inanspruchnahme der Einrichtungen des Providers verursachen, insbesondere CGI- und PHP-Skripte. Der Provider kann Internet-Präsenzen mit diesen Techniken vom Zugriff durch Dritte ausschließen, bis der Kunde die Techniken beseitigt/deaktiviert hat. Dies gilt nicht für Server, die dem Kunden zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stehen (dedicated bzw. co-located Server).


sollte man davon ausgehen, dass die flatrate nicht ausgereizt wird, dann wäre es wohl sehr dumm Storage Systeme anzubieten.
 
Salve

Kannst Du mir mal schreiben, was Du benötigst? Wir senden Dir dann eine Unverbindliche Offerte zu.

c.flury aet tx-websolutions punkt com

Gruss und ein schönes Wochenende
Christian
 
QUOTE (Lila @ Fr 1.08.2008, 16:51)
QUOTE Der Kunde verpflichtet sich, bei Gestaltung seiner Internet-Präsenz auf Techniken zu verzichten, die eine übermäßige Inanspruchnahme der Einrichtungen des Providers verursachen, insbesondere CGI- und PHP-Skripte


Mit solchen AGB`s brauch man sich bei diesem Hoster gar nicht erst anmelden !

Versuchs mal hier: http://all-incl.com/index.php?open=server_...f1fadfe3054ef30 f

bloß nicht zuende lesen..

QUOTE Dies gilt nicht für Server, die dem Kunden zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stehen (dedicated bzw. co-located Server).
 
Ja OK, es bezieht sich auf alleine genutzte Server, also sollte man auf keinen Fall ein allgemeines Hostingpaket dort wählen! Ich weiss ja nicht, was der Threadersteller sucht!

QUOTE Ich habe nun seit einem Jahr diesen Server bei ALL-INKL.COM am laufen:

http://all-incl.com/index.php?open=server_xxl&sek=server

Fazit: Es geht zwar auch bei anderen Hostern einen Tacken günstiger,
aber was Support (24/7) und Leistung von All-Inkl. betrifft, gibt
es NICHTS BESSERES. Die sind einfach TOP!


Kann ich so bestätigen!
 
QUOTE (Flips @ Fr 1.08.2008, 10:27)wenn hosteurope sagt man bekommt eine dedizierte 100mbit flatrate zu dem managed server, dann wird das wohl stimmen.

Klar stimmt das bei HostEurope - dort inzwischen ja, bei anderen sieht das eventuell anders aus.

Es gibt nun mal Provider, die mieten sich woanders mit ein paar Servern ein, haben selbst nur ein begrenztes Volumen - aber bieten ihren Kunden unlimited Traffic an. Und was dann passiert, ist auch bekannt - ein Kunde überzieht und wird plötzlich gekickt. Oder der Provider hat eigene Hardware und bietet unlimited, nutzt jemand zu viel, dann wird er von einer 100-MBit-Anbindung auf eine 10-MBit-Anbindung heruntergestuft.

So etwas sind Mogelpackungen, von denen ich nur abraten kann.

Das, was HostEurope inzwischen (!) anbietet, ist ein ganz anderes Level. Das sind Angebote E-Commerce-Anbieter, Hosting-Anbieter, Independent-Software-Vendors (hach, hört sich das schön an, sind faktisch „Software-as-a-Service“-Anbieter - also meine Wenigkeit mit dabei), Online-Content-Anbieter und Rich-Content-Provider & Communities.

Vor drei Jahren, als ich mit server-daten gestartet bin, gab es das so explizit noch nicht - da gab es Server mit maximal 5000 GB Inklusivtraffic, Switches, Firewalls und noch ein paar Zusatzangeboten (Backup, Monitoring). Interner Traffic zählt nicht, Traffic darf kumuliert werden - also 10.000 GB inklusive bei zwei Servern. Und das ist nicht unlimited, reicht aber trotzdem für vieles.

Dann stieg der Inklusivtraffic auf 10.000 GB (also 10 Terabyte) pro Server, für die Anbindung konnte eine garantierte Bandbreite bis zu 1 GB dazugebucht werden (so vor etwa 2 Jahren). Die Flatrate ist aber m.W. nach noch jünger, ich meine, die ist höchstens 1 Jahr alt.
 
Danke an alle;)

Christian, werde mich bei Dir melden. All-inkl werde ich mir auch mal ansehen.


Für weitere Angebote / Infos bin ich immer offen.
wink.gif




lg, nico
 
Also ich hab meine Seite hier laufen. Seit 2005, ohne ausfälle. Der Support ist zuverlässig.

Ich hab allerdings ein Hostingpacket, also keinen Server.
 
Hi,

unsere "Zusatzprojekte" haben wir bei www.g4w.de gehostet, aber auch hier haben wir eher kleinere bis mittlere Projekte laufen. Anfragen kostet nüx. Günstig, flexibel ist der Betreiber allemal und außerdem können die Großen Anbieter ein fettes Scheibchen abschneiden, was Service und Support angeht.

Wie es mit umfangreichen und serverlastigen Projekten ausschaut, kann und möchte ich auch nicht beurteilen, aber dies gilt es eben herauszufinden.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben