Hoster gesucht

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Da ich im Internet den überblick verloren habe und nun schon 4 mal den falschen Hoster genommen habe wollte ich euch einmal Fragen ob ihr mir einen Empfehlen könnt.

PHP, Datenbanken mind. 2gb Speicherplatz und mind. 50gb Traffic

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Achja gut wäre es wenn man nicht gleich wieder für ein ganzes jahr zahlen müßte.

LG Brian
 
Wieviel willst Du denn zahlen - vielleicht kannst Du etwas von uns bekommen.

Nachtrag
Nicht missverstehen - nur damit ich dies in etwas weiss. Oder anders gefragt, was hast Du bisher bezahlt im Jahr?
 
Ciao Brian

Falls Du Interesse hast... das bieten wir Dir zu einem Ayompreis für Euro 15.-- pro Monat. Angebot TX IV mit 2GB Webspace / 50GB Traffic, natürlich ist ein Upgrade jederzeit möglich. Zahlbar monatlich, Kündigungsfrist per Ende des daraufolgenden Monates.

http://www.tx-websolutions.com/web-hosting.html

Gruss
Christian
 
Hallo,
mein Kommentar zu net-publics.
Bin auch Kunde und war ziemlich zufrieden. Jetzt hab ich nur noch Domains bei ihnen.
Nachteile:
Rechnung wird nur per Mail zugesandt ! Habe einmal mit nem Supporter tel. vereinbart, dass es per Postweg kommt ( ich hatte kein Internet) was auch klappte vorerst und spaeter ...naja das schreib ich dir lieber per PN,... das fand ich dann nicht so ok


Ansonsten:
100% verfuegbar
domains hatte ich immer in 24-48 Stunden
freundlicher support( vorallem Herr heeskens)

Im Moment ist mein space bei afila.de (1a!!!!!)
 
Hmm.. event. unser Basic

LINK
Preis aktuell: 2.69¤/Monat
Preis ab nächster Aboperiode also nächstes Jahr: 3.49¤/Monat (steht aber noch nicht endgültig fest)

Gruss Marc
 
Zurück
Oben